Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cram Corvin

Nach unten 
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Cram Corvin Empty
BeitragThema: Cram Corvin   Cram Corvin EmptySa Jul 02, 2011 4:57 pm

Allgemeines

Vorname: Cram
Nachname: Corvin (=Rabe)
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Geburtstag: 19. Februar
Familie: Mutter Anda (Floristin, 53) - Vater Fennus (Florist, 55) - Schwester Nehama (31)

Aussehen:

Haare: schwarz
Augen: schwarz
Größe: 1.77m
Figur: gross, trainiert
Sonstiges: hat ein Tatoo, welches von der rechten Rückenhälfte bis zum rechten Ellenbogen geht und einen Flügel darstellt.

Charakterliches:

Stärken: gutes organisationstalent, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: nicht immer fair, stur
kurzer Lebenslauf: Cram wuchs mit seiner Familie in einem kleinen Dorf auf, seine Eltern besitzen einen kleinen Blumenladen dort. Eigentlich wäre vorgesehen gewesen, dass Cram und Nehama den Laden führen, wenn Fennus und Anda zu alt werden, doch Cram wusste schon lange, dass er sich etwas eigenes aufbauen wollte. Mit 17 Jahren kam ihm dann die Idee, ein Internat zu gründen. Er besuchte die nötigen Schulen und legte Prüfung um Prüfung ab, bis er schliesslich ein passendes Internat fand, welches er 'Mir Moria' nannte. Es ging einige Zeit, doch schliesslich meldeten sich die ersten Schüler an. Aus irgendeinem Grund waren es immer nur Jungs und so wurde daraus ein Jungeninternat. Die Schule ist nun seit drei Jahren in gutem Betrieb und Cram ist stolz auf sein Geleistetes.

Sonstiges:

Fach:
Mathe, Sport --> Direktor der Schule
Passwort: Start
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
 
Cram Corvin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [22] Cram Corvin
» Cram Corvin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Teacher profiles-
Gehe zu: