Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Tor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Tor Empty
BeitragThema: Tor   Tor EmptySa Jul 02, 2011 7:31 pm

[Bild kommt noch]
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Jiro Chat
Kätzchen :3
Jiro Chat


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 16
info: neugierig, beschämt, doesn'tknowhe'llgetsomethingnicefromsexylyallYET
most interest:

Tor Empty
BeitragThema: Re: Tor   Tor EmptySo Jul 03, 2011 7:45 pm

[Firstpost]

Jiro drehte sich noch ein letztes Mal um - nun sah er den langen Weg, den er gegangen war. Das Stück vom Dorf bis hier nach oben war nicht gerade kurz gewesen und dann hatte Jiro auch noch seinen Rucksack dabei... Doch die Landschaft hier war wunderschön, es sah so verlassen aus. Der Junge mochte keine Orte, die total überbaut waren und man kaum noch ein Fleckchen grün sah. Klar, von diesen Städten gab es nicht viele und Jiro war auch in einem kleinen Dörfchen aufgewachsen, aber auf den wenigen Ausflügen, auf welchen er bisher war, hatte ihn das immer gestört.
Erneut machte er eine 180 Grad Drehung und blickte direkt auf das Tor des Schlosses. Der Eingang zum Internat, welches er ab nun besuchen würde. Leise seufzte Jiro und trat dann mit kleinen, unsicheren Schritten durch das alte verrostete Tor.

[Zum Pausenplatz - Brunnen]
Nach oben Nach unten
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Tor Empty
BeitragThema: Re: Tor   Tor EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm

Der Wagen, in dem Ray ins Internat gebracht wurde, kahm schlitternd und knapp vor dem Tor zum stehen. Raiyne öffnete die Wagentür und sah sich mit ausdruckslosen Augen um. Na toll, da laufen doch eh nur Streber rum. der Junge zog ärgerlich seinen Koffer aus dem Auto. Miss Granger (seine 'Pflegemutter' verabschiedete sich mit einer Herzlichen Umarmung von ihm. "Mach mir nicht zu viel Unfug, Junge." sagte sie mit einem Blick über ihren Brillenrand, lächelte ihn jedoch an. Er lächelte kurz zurück und sah dem davonfahrenden Auto nach. Mit seinem Koffer und der Tasche ging er als langsam durch das Tor und sah sich mit einem gelangweilten Blick um.

[zum Brunnen]
Nach oben Nach unten
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Tor Empty
BeitragThema: Re: Tor   Tor EmptySa Okt 26, 2013 6:09 pm

[Firstpost]

Der Wagen bremste kurz vor dem Tor, die Wagentür auf Fahrerseite öffnete sich und ein Mann stieg aus. Wütend knallte er die Tür zu und ging um das Auto herum. Ren öffnete die Augen und blinzelte noch ganz verschlafen, als die Tür neben ihm mit einem Ruck aufging. "Dad?", fragte Ren verwirrt. Doch sein Vater hörte nicht auf ihn, zog ihn stattdessen aus dem Auto und schleppte Ren hinter sich her quer über den Schulhausplatz auf das Internat zu. "Hey!", rief Ren und versuchte, sich loszumachen. Aber keine Chance, sein Vater hatte ihn fest im Griff. Plötzlich drehte sich dieser um und schrie Ren an: "Was fällt dir eigentlich ein, einfach wegzulaufen? Ich musste einen Flug absagen, nur um dich hierherzubringen! Du konntest ja nicht einfach hier bleiben, nachdem unsere Nachbarn dich gestern extra hergefahren hatten, oder?!" Ren zuckte zusammen. Er war sich solche Wutausbrüche von seinem Vater nicht gewohnt. "Lass es uns einfach hinter uns bringen", seufzte sein Vater und ging wieder in Richtung Internat. Ren folgte ihm, dieses Mal ohne grossen Widerstand.

[zum Direktorat]
Nach oben Nach unten
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Tor Empty
BeitragThema: Re: Tor   Tor EmptyFr Nov 01, 2013 10:42 am

Shin starrte gelangweilt aus dem Fenster, während sein Onkel Kenta den Kleinwagen die steile Bergstraße entlang steuerte. Sie waren schon sehr lange unterwegs und bei jeder Kurve knirschte das Kies unter den Reifen; Kenta hatte es eilig. Vor dem großen, rostigen Eingangstor des Internates kam der dunkle Toyota quietschend zum stehen. Er hastete zum Tor und stiess es auf. Shin zog währenddessen seinen schweren Rollkoffer vom Rücksitz. Nun wanderte sein Blick interessiert über die alten Gemäuer des Internates Mir Moria. Sein Onkel musterte in hastig und schüttelte ihm zum Abschied mit festem Griff die Hand. "Streng dich an", sagte er mit fester Stimme, "und mach keine Dummheiten!" Er drehte sich zum Auto und ging zur Wagentür. Er blickte ein letztes Mal zurück, murmelte "Viel Glück", zog die Tür auf und führ schlitternd davon. Nachdenklich folgte Shins Blick dem Heck des Wagens. Er hatte ein mulmiges Gefühl. Jetzt bin ich auf mich gestellt. Ich kenne niemanden. Werde ich hier Freunde finden? Er drehte sich um und ging mit unsicheren Schritten auf den alten Brunnen zu.

[Brunnen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor Empty
BeitragThema: Re: Tor   Tor Empty

Nach oben Nach unten
 
Tor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: At the gate-
Gehe zu: