Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Raiyne Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raiyne Black

Raiyne Black

les infos
most interest:

Raiyne Black Empty
BeitragThema: Raiyne Black   Raiyne Black EmptyMo Jul 04, 2011 2:13 pm

Allgemeines

Vorname: Raiyne
Nachname: Black
Geburtstag: 11.11
Familie: Mutter Tayra (34), Vater Renij (50), Schwester Luna (tot, 14)

Aussehen:

Haare: schwarz, lang
Augen: rot
Größe: ca. 1.83 m
Figur: gross, kräftig
Sonstiges: Raiyne hat die Fähigkeit sein Aussehen zu verändern, kann damit aber noch nicht gut umgehen. (Er vermutet er hat noch mehr Fähigkeiten von denen er noch nichts weis.) Er kann auch entscheiden ob andere seine schwarzen Flügel sehen oder nicht.

Charakterliches:

Stärken: (1-3) Selbstbewusst, klug
Schwächen: (1-3) wird schnell wütend, zeigt seine Gefühle nie, wirkt unnahbahr
kurzer Lebenslauf: Raiyne wuchs im Clan (Black Angel) seiner Familie auf. Ihm wurde schon früh beigebracht wie er mit Waffen umgehen musste und wenn er irgendwelche Gefühle zeigte wurde er verprügelt und bekam manchmal tagelang nichts zu Essen oder durfte nicht im Haus schlafen. Er hatte eine jüngere Schwester die er über alles liebte. Sie verstanden sich super und er beschützte sie immer wenn sie von den anderen Jungs oder Männer im Clan geschlagen wurde (die Jungen und Männer durften Mädchen und Frauen die nicht verheiratet waren schlagen, wenn sie es für angebracht hielten). Als seine Schwester 14 und er 16 waren, wollte Raiyne mit ihr abhauen. Sie waren beinahe in sicherheit als ihnen den Weg von anderen Mitglieder des 'Black Angel Clans' verspert wurde. Luna reagierte schnell und opferte sich für ihren Bruder. Raiyne irrte tagelang umher, bis eine Frau ihn fand und mit zu sich nachhause nahm. Da es in diesem Dorf jedoch keine Schule gab kam er auf das Internat. Raiyne hat den Tot seiner Schwester immer noch nicht wirklich verkraftet, zeigt seine Gefühle aber nicht und spricht so gut wie nie von Luna oder von anderen aus dem Clan.

Schulisches:

Klasse: 10
Lieblingsfächer: Sport
Hassfächer: Musik & Wahrsagen
Sonstiges: Es fällt ihm schwer sich an Regeln zu halten, da ihm beigebracht wurde Regeln seien da um sie zu brechen.

Passwort: Start

Zuletzt von Raiyne Black am Fr Dez 16, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin

les infos
info: gutgestimmt
most interest:

Raiyne Black Empty
BeitragThema: Re: Raiyne Black   Raiyne Black EmptyMo Jul 04, 2011 5:05 pm

Heei =)
Dein Stecki ist angenommen, du kannst mit deinem ersten Post loslegen.
{'.'}
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
mrs. gaga

mrs. gaga

Raiyne Black Empty
BeitragThema: Re: Raiyne Black   Raiyne Black EmptyDo Jul 21, 2011 12:29 pm

Woah. Rote Augen, willkommen an unserer Schule. Pahhaha.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raiyne Black Empty
BeitragThema: Re: Raiyne Black   Raiyne Black Empty

Nach oben Nach unten

Raiyne Black
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Student profiles-
Gehe zu: