Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mrs. Gaga

Nach unten 
AutorNachricht
mrs. gaga

mrs. gaga


Anmeldedatum : 21.07.11

Mrs. Gaga Empty
BeitragThema: Mrs. Gaga   Mrs. Gaga EmptyDo Jul 21, 2011 12:22 pm

Allgemeines

Vorname: Lady
Nachname: Gaga
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Geburtstag: 28. März
Familie: Mutter Cynthia (Assistentin in einer Telekommunikationsfirma, 53) - Vater Joseph (Internet-Unternehmer, 55) - Schwester Nathalie (19)

Aussehen:

Haare: braun
Augen: braun
Größe: 1.55m
Figur: klein, kurvig
Sonstiges: hat fünf Tatoos.

Charakterliches:

Stärken: talentiert, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: stur
kurzer Lebenslauf: Lady Gaga wurde als Tochter italo-amerikanischer Eltern geboren. Gaga besuchte die katholische Mädchenschule Convent of the Sacred Heart, stammt jedoch nicht aus einer wohlhabenden Familie. m Alter von 17 Jahren ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Dort studierte sie Musik und konnte sich im Bereich Songwriting durch das Schreiben von Essays und analytischen Arbeiten mit dem Schwerpunkt auf Themen wie Kunst, Religion, Soziales und Politik fortbilden. „Wenn du einmal lernst, wie man über Kunst denkt, kannst du dich selber lehren,“ sagte sie. Im vierten Semester verließ sie jedoch die Hochschule, um sich auf ihre musikalische Karriere zu konzentrieren. Nachdem Gaga im Alter von 18 Jahren aus ihrem Elternhaus ausgezogen war, arbeitete sie als burlesques Go-Go-Girl, da ihre Eltern sie finanziell nicht unterstützen wollten. In dieser Zeit begann Gaga, Drogen zu konsumieren, worauf ihr Vater den Kontakt zu ihr vorübergehend abbrach.

Sonstiges:

Fach: Musik, Zeichnen, Englisch, Französisch, Deutsch --> Lehrerin an der Schule
Nach oben Nach unten
 
Mrs. Gaga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Teacher profiles-
Gehe zu: