Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Schüler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Schüler Empty
BeitragThema: Schüler   Schüler EmptyMo Aug 08, 2011 5:18 am

Natürlich gibt es noch einige andere Schüler als die schon existierenden Charas, wenn ihr also flexibel seid und das ein oder andere mal als npc posten könntet wäre das toll Smile
Ausserdem müsst ihr ja nicht nur als npc posten wenn einer gebraucht wird ihr könt auch mal schreiben wenn ihr nix besseres zu tun habt oder so ^^
Als andere schüler hätte ich mir sowas wie schon ein (oder auch mehrere) Pärchen vorgestellt, ebenso wie irgendwelche obermachos, perverslinge, klassenclowns, nerds, klatsch und tratsch typen (xP), muttersöhnchen, schleimer, idioten und so weiter. Natürlich könnt ihr eurer fantasie da freien lauf lassen aber wäre echt toll wenn's von jeder sorte was hätte =D
Viel spass dabei cherry
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Lyall Reed

Lyall Reed


Anmeldedatum : 04.07.11

les infos
Alter:
info:
most interest:

Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schüler   Schüler EmptyFr Aug 12, 2011 5:04 pm

*ICH BIN WIEDER DA - heisst, ich werde wieder aktiver posten, als im Urlaub - und vor allem schneller!*

Das mit dem NPC bringt mir da so die ein oder andere Idee.... Twisted Evil
Auf viele *richtige* Charas hab ich nicht so viel Bock - ist ja manchmal auch etwas anstrengend. Natürlich werde ich noch einen zweiten richtigen Chara erstellen, vielleicht auch einen dritten - nur nicht besonders bald.

Für die NPC's springe ich aber gerne mal ein - einfach kontaktieren, wenn ihr mich braucht Smile

Bestimmt werde ich selber auch mal irgendwo meinen Senf als neue Person hinzu geben, als NPC, meine ich jetzt.
Als NPC ist es auch viel einfacher, einen unangenehmen Chara zu spielen - bei einem richtigen Chara ist das auf Dauer ziemlich hart, finde ich (wenn auch oftmals ZU lustig xD )

Naja, auf alle Fälle bin ich da, wenn ihr mich braucht Wink
Nach oben Nach unten
Jiro Chat
Kätzchen :3
Jiro Chat


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 16
info: neugierig, beschämt, doesn'tknowhe'llgetsomethingnicefromsexylyallYET
most interest:

Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schüler   Schüler EmptyDi Okt 04, 2011 5:00 pm

Ah hab gerade total bock auf npc-posting ;D
aber hab keine idee *depressed*
mal schau'n... vermutlcih werd ich einfach was schreiben&hoffen, dass ihr's überlebt ;D
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schüler   Schüler EmptySa Okt 08, 2011 10:21 pm

will jemand den böösen (" ") npc hab'n? oder sonst n' npc? bin sonst zu überlastet ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schüler   Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Wanted-
Gehe zu: