Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Schlafraum-Besetzungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptySa Jul 02, 2011 3:58 pm

[kommt noch]

Zimmer Bewohner 1 Bewohner 2
33 Lyall Reed Jiro Chat
37 Mizuki Shiwa Raiyne Black
47 Cai Okami Avon Gzoma
48 Daiki Tremante Ren Saeki
45 Mao SuzukiShin Tanaka
42 ??? ???
34 ??? ???


Zuletzt von Cram Corvin am Di Nov 05, 2013 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMo Aug 08, 2011 5:06 am

Irgendwelche wünsche? (auch wenn zum teil schon das ein oder andere 'abgemacht'ist)
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMo Aug 08, 2011 5:33 pm

wäre doch lustig wenn Raiyne mit Lyall in einem Zimmer wäre xDDD
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyFr Aug 19, 2011 2:23 pm

Also... die Tabelle existiert schon mal... 5 der charas konnte ich auch schon einteilen, für den rest könnt ihr vorschläge bringen, ansonsten werd' ich eifach mal einteilen (und evt. noch schreiben 'npc', falls es 'nen npc braucht).
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Jiro Chat
Kätzchen :3
Jiro Chat


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 16
info: neugierig, beschämt, doesn'tknowhe'llgetsomethingnicefromsexylyallYET
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyDi Okt 04, 2011 5:03 pm

[!!!]

Also... wer fehlt noch in der Liste? NPC's, vermutlich,.. ja? ;D
also Kitsune sollte ich auch noch wo einteilen.. aber mit cai geht das nicht, hab keinen bock auf'n ego ;D

Nach oben Nach unten
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptySa Okt 08, 2011 4:54 pm

omg... Raiyne und Mizuko... ob das gut kommt?! xDD
und wenn du nen ego machst, kannst du dich wieder selbst verprügeln.. (omg... böööse erinnerung... xDD langflash hoch 100000000000000000000000000000000...)
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptySa Okt 08, 2011 10:18 pm

hahah omg x''D das war.. so.. hahah x'D
najah mal schau'n Very Happy
und der böööse (kekeke) npc muss ja auch no wo rein.. aber ich will keinen ego mach'n =_= will jemand denn böösen-npc hab'n?
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMo Dez 05, 2011 7:21 pm

[INFO]

Ich will ja nicht immer pushen müssen, aber mir persönlich ist es nicht zu 100% egal, wenn meine Charas (auch NPCs) immer zusammen in einem Zimmer wären, daher wäre ich echt froh, wenn jemand von euch zwei wenigstens einen meiner NPCs übernehmen könnte. Schliesslich können die NPC ja eig. von allen geplayt werden.
Da ich Cai und Jiro besonders mag, wäre es wirklich toll, wenn nicht nur Jiro, sondern auch Cai 'nen netten Zimmergenossen hätte, der das nicht 'ich' wäre ;P
Wobei ich euch schon wider (wie schon etliche Male ^^') darauf aufmerksam machen möchte, dass ihr gerne Vorschläge bringen könnt und auch mal wie z.B. hier jeztz 'nen Chara übernehmen könntet, da das ja echt keine grosse Sache ist und das ganze Forum ja um einiges unterhaltsamer machen wrüde.
Wozu ich natürlich befügen muss, das ich nicht sehr viel erwarten kann, da unser Forum momentan schon ziemlich inaktiv ist. Selbst versuche ich gerade, mich wieder einbisschen einzuklinken, würde mich also total freuen, wenn unser kleines ego-rp wieder laufen würde wie anfangs und ihr eure Meinungen freigebt, allein schon das wäre toll (:
Danke für's durchlesen =D
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMi Dez 07, 2011 7:52 pm

Looool Very Happy
Ja sicher, frag eifach, wenn du einen bestimmten zum spielen brauchst, ich mach das dann schon Smile
Aber musst mich drauf aufmerksam machen, sonst komm ich nicht selbst drauf (ausser ich hab' grad ne riesen lust zum schreiben ^^'' )
Sonst mach ich's echt gerne.
Hab' auch vor, mich wieder etwas aktiver am RPG zu beteiligen, da ich ja jetzt auch wieder etwas mehr Zeit habe. (Weihnachten ausgeschlossen)
Naja Smile
(PS: Cai's Laune ist ja mal HAMMER xD )
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMi Dez 07, 2011 8:15 pm

Ich wurde erhört! Gott des heiligen Yaoi sei gepriesen! *dances trough the wall* //geisterlein// XD

Okay, toll, dass du noch freude hast (am npc und posten allgem,) !! ;D
Werde mich also vermutlich bald wegen der npc's melden ^^
Ausserdem versuche ich ja ebenfalls, den alten schuppen hier wieder etwas aufzustocken, da ich abends ja eig. auch Zeit hab' (:
&Ja, ich wiess dass seine Laune gail ist. *fapfap*
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen EmptyMi Dez 07, 2011 8:24 pm

Loool

*riesen lachflash hab'*
nanana.....post du schnuggi-putzi <3 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafraum-Besetzungen Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum-Besetzungen   Schlafraum-Besetzungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafraum-Besetzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Black board :: Black board-
Gehe zu: