Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Halle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Halle Empty
BeitragThema: Halle   Halle EmptyMi Jul 04, 2012 6:36 pm

[kommt noch]
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Halle Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle EmptySa Jan 18, 2014 11:53 pm

[von der Garderobe]

Ren ging hinter Daiki her und trat schliesslich in die Turnhalle. Überrascht sah er sich um, denn die Halle war um einiges grösser als er sie sich vorgestellt hatte. Von aussen hatte das Gebäude bedeutend kleiner gewirkt. Die Aushilfslehrerin sortierte gerade ihre Blätter und suchte wahrscheinlich nach der Anwesenheitsliste. Es waren schon einige Schüler da, die alle am Boden sassen und miteinander über irgendetwas diskutierten. Als ihre Blicke immer öfter zu Ren wanderten und sie ihre Stimmen verstohlen senkten, begann er nervös an seinem Ohrläppchen zu ziehen. Er mochte es nicht, das Gesprächsthema von anderen zu sein. Und er hasste sich selbst dafür, dass es ihm etwas ausmachte. Ren sah zu der Gruppe hinüber und erwischte einen der Jungs dabei, wie er ihn anstarrte. Dieser riss seine Augen überrascht auf und wurde etwas bleicher. Ren bemerkte, dass die Hände des Jungen zitterten und er ganz offensichtlich Angst vor ihm hatte. Ren seufzte und drehte sich von ihm weg, zurück zu Daiki und Shin.

Jedenfalls so viel zu seinem Plan, sich normal zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Halle Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle EmptyMo Jan 20, 2014 3:42 pm

[von der Garderobe]

Als Shin nach Daiki und Ren die grosse, kalte Turnhalle betrat, sassen schon einige Schüller an der Hallenwand. Sie tuschelten, kicherten und zeigten in ihre Richtung. Shin hasste es "der Neue" zu sein und aufzufallen. Er umfasste seine Oberarme und zog die Schultern hoch. Die Halle erschien ihm plötzlich noch kühler und irgendwie abweisend. Er wandte sich ab und sah zu Ren. Auch er fühlte sich sichtlich unwohl.
Erst jetzt bemerkte Shin die Aushilfslehrerin. Sie stand hinter einem Sportkasten und ordnete ihre Blatter. Die langen, dunklen Haare hatte sie zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden.
Das Geflüster hielt immer noch an, als die letzten Schüler durch die Tür schlenderten. Plötzlich zeigte ein hagerer Junge auf Rens Turnschuhe. Verwirrt blickte nun auch Shin zu Rens Füssen und sah ein schwarzes Gerät, welches um Rens rechtes Fussgelenk befestigt war. "Was ...?", fragte er erstaunt und suchte nach den richtigen Worten. Er starrte immer noch irritiert auf das nervöse rote Blinken und dann in Rens Gesicht.


Zuletzt von Shin Tanaka am Sa Feb 22, 2014 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki Tremante

Daiki Tremante


Anmeldedatum : 15.05.12

les infos
Alter: 17
info: le nuveau semmel
most interest: -

Halle Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle EmptyFr Feb 21, 2014 10:49 am

[von der Garderobe]

Als Daiki die Jungs in die Halle geführt hatte, wandte er sich zu ihnen um, um sicher zu gehen, dass sie auch alle hier waren. Beide schienen sich wohl etwas fehl am Platz zu fühlen, doch Daiki wusste nicht recht, was er dagegen tun sollte und entschied sich, sich zu seinen Freunden zu gesellen.
Er warf Ren und Shin noch einen letzten Blick zu und runzelte die Stirn als er Shin's Frage hörte. Der Wolfsjunge betrachtete das schwarze Gerät am Knöchel des Blonden, etwas irritiert vom roten Licht, welches blinkte. "Was zum..." Er hob den Blick und schaute Ren verwirrt an. "Hat deine Freundin irgendwie 'nen Kontrolltick oder so?"
Nach oben Nach unten
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Halle Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle EmptyFr Feb 21, 2014 9:53 pm

Ren lachte kurz auf, als Daiki seine Frage stellte. "Nicht ganz, aber nah dran." Er überlegte kurz, ob er ihnen die Geschichte erzählen sollte, und entschied sich dann dafür. "Mein Vater findet es aus irgendeinem Grund nicht gut, wenn er nicht die komplette Kontrolle darüber hat, wo ich bin und was ich gerade mache." Ren war sich bewusst, dass er damit seinen Vater etwas schlechter darstellte als er eigentlich war; Ren hatte ihm schliesslich oft genug Anlass dazu gegeben, ihn konstant zu überwachen. Aber dieses kleine Detail liess er aus.
"Und damit ich das Ding bloss nicht loswerden kann, hat er sogar ein Siegel darübergelegt das es für jeden ausser ihm unmöglich macht, es von meinem Knöchel zu lösen. Deshalb darf ich jetzt rumlaufen wie ein entflohener Häftling." Er lächelte Daiki und Shin an, in der Hoffnung, dass die beiden ihn jetzt nicht für total durchgeknallt hielten.
In diesem Moment ertönte ein ohrenbetäubender Lärm und Ren drehte sich erschrocken um. Die Lehrerin lag auf dem Boden, neben ihr die einzelnen Teile des Sportkastens der umgekippt war. Sie sammelte hektisch ihre Blätter wieder ein, stand dann auf und lächelte nervös. "Alles okay, nichts passiert. Ähm... Ich... Sind schon alle hier? Dann starten wir den Unterricht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halle Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Classrooms :: Turnhalle-
Gehe zu: