Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 [48] Daiki Tremante & Ren Saeki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

[48] Daiki Tremante & Ren Saeki Empty
BeitragThema: [48] Daiki Tremante & Ren Saeki   [48] Daiki Tremante & Ren Saeki EmptySa Okt 26, 2013 9:52 pm

[48] Daiki Tremante & Ren Saeki Bedroo10
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

[48] Daiki Tremante & Ren Saeki Empty
BeitragThema: Re: [48] Daiki Tremante & Ren Saeki   [48] Daiki Tremante & Ren Saeki EmptySo Okt 27, 2013 12:45 am

[vom Direktorat]

Noch immer wütend riss Ren die Tür zu seinem Zimmer auf und knallte sie hinter sich zu. Dieser bescheuerte Direktor... Wieso konnte er Ren nicht einfach von der Schule fliegen lassen? Das würde zumindest eines seiner Probleme lösen. Aber nein, stattdessen behandelte er ihn von oben herab. Ren liess sich auf sein Bett fallen und atmete einige Male tief durch, um sich zu beruhigen. Dann setzte er sich auf und sah sich im Zimmer um. Es war sehr ordentlich, im Gegensatz zu Rens eigenem Zimmer.
Er überlegte, was er machen sollte. Schliesslich zog er den Stundenplan aus seiner Hosentasche. Jetzt hatte seine Klasse Mathematik. Na toll, gleich zu Beginn ein Fach, das ich nicht ausstehen kann... Trotzdem musste er sich ja irgendwie beschäftigen. Also stand Ren auf und ging zum Schrank. Wie erwartet hing dort die Schuluniform. Er zog sich um und machte sich auf den Weg, in der Hoffnung, sich nicht zu verlaufen.

[Klassenzimmer 2]
Nach oben Nach unten
 
[48] Daiki Tremante & Ren Saeki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daiki Tremante
» Ren Saeki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Dorms :: [4] Fourth floor-
Gehe zu: