Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 General rules

Nach unten 
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

General rules Empty
BeitragThema: General rules   General rules EmptySa Jul 02, 2011 3:41 pm

1. Außerhalb des Plays sind Beleidigungen streng verboten.

2. Private Daten gebt ihr freiwillig raus. Dazu wird hier niemand gezwungen und ihr gebt sie auch auf eigene Verantwortung raus.

3. Ideen und Verbesserungen nehme ich gerne an, aber macht bitte nichts, wenn ich nicht mein OK gegeben habe.

4. Posts mit Inhalten, die gegen das geltende Recht oder die gute Sitte verstoßen, werden kommentarlos gelöscht, bzw. editiert. Im Play gibt es eine Sonderregelung, was den Geschlechtsverkehr zweier Charaktere angeht.

5. Wenn ihr Probleme mit dem Forum oder den Usern habt, könnt ihr euch an mich wenden.

6. Wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt, sagt bitte unter "Abwesenheiten" Bescheid.

7. Wer einmal gegen eine Regelverstößt, bekommt einen Hinweis, bei erneutem Verstoß eine Verwarnung. Bei der 4. Verwarnung wird der User kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
 
General rules
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG rules

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Black board :: Rules-
Gehe zu: