Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 RPG rules

Nach unten 
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

RPG rules Empty
BeitragThema: RPG rules   RPG rules EmptySa Jul 02, 2011 3:45 pm

1. Spielt bitte nur eure eigenen Charas und überlasst den anderen ihre Reaktionen. Das gilt auch für beinahe offensichtliche Reaktionen, denn nichts kann man bei einem RPG mehr erwarten, als das Unerwartete. Ihr könnt aber natürlich die Reaktionen des vorhergehenden Posts des anderen in eurem Post wiederholen.
Ausnahme: Der Spieler des anderen Charas hat euch gebeten, seinen Chara weiter zu spielen, z. B. da er/sie off muss. (einschlafen lassen etc.)
2. Bitte realistisch bleiben. Ihr könnt von mir aus eure Charas an Gottheiten jeder Art glauben lassen, aber keine Götter und Engel selbst spielen.
3. Ihr könnt entscheiden, ob ihr Lehrer an der Schule, Schüler oder Bewohner vom Dorf spielen wollt. Postet eure Steckbriefe bitte in den nächsten Tagen nach eurer Anmeldung im entsprechenden Bereich.
4. Es gibt keine Mindestpostlänge, doch Posts, die nur aus "Er nickte." bestehen sind dennoch verboten.
5. Verfängliche (altersbeschränkte) Posts sollten in rosa geschrieben werden . Dann sind jüngere User gewarnt. Es steht aber jedem frei, ob er/sie das schreiben will, oder nicht, dazu wird Niemand gezwungen. Man kann auch einfach einen Zeitsprung machen, wem das besser gefällt.
6. Grundsätzlich dürft ihr so viele Charas haben, wie ihr wollt, aber die bereits bestehenden Charas sollten keinesfalls darunter leiden.
7. Wenn ihr den Ort wechselt, dann macht das irgendwie kenntlich z. B. unter dem Post (z.B. tbc / geht in die Cafeteria) wenn ihr dahin geht oder über den Post (cf / kommt von den Schlafräumen) wenn ihr von da kommt.
8. Eure Charaktere sehen so aus, wie auf dem Avatar gezeigt. Natürlich müsst ihr keinen Ava haben, aber dann beschreibt bitte beim Steckbrief das Aussehen eures Charas etwas detailierter.
9. Eure Charas sind nicht allwissend. Also können sie, wenn sie in ihrem Klassenzimmer sitzen nicht wissen, was in der Cafeteria los ist.
10. Geschrieben wird in der 3. Person Singular Präteritum.
z.B.: Er rannte durch den Wald.
11. Gedanken werden kursiv geschrieben.
z.B.: Ich schaff es!, dachte er.
12. Bringt keine Charas anderer um! Ausnahme ist, wenn es euch erlaubt wurde, da der User den Chara z. B. löschen möchte. Dann informiert mich aber bitte per PM. Euer Chara kann ja das Schuljahr ja auch abbrechen - lasst euch etwas einfallen ^^
13. Wenn ihr ein Ereigniss (z. B. Party oder große Geburtstagsfeier, etc.) machen wollt, ist das prinzipiell erlaubt, sagt aber mindestens eine Woche vorher Bescheid, damit andere Bescheid wissen. Besagte Ereignisse sollten auch länger andauern, damit mehr Leute die Chance haben, daran teilzunehmen.
14. Registriert euch bitte mit dem Vor- und dem Nachnamen eures Charas.
16. Offtopic (Also Kommare, wie "Ich muss editieren" oder "Schreibt ihr?") dürfen nicht als eigenständiger Post im RPG-Bereich stehen.
Kommentare zu den Posts an sich sind erlaubt, wenn sie deutlich (durch Klammern oder Trennlinie _____ ) vom eigentlichen RPG abgegrenzt sind.
17. Allzu große Bilder stören den Lesefluss im RPG - bitte also keine riesen Signaturen.
18. Wenn ihr diese Regeln gelesen habt, so schreibt unter den Steckbrief eures Charas das Wort: Start.
19. Mit Posten könnt ihr anfangen, sobald euer Chara vom Admin (Cram Corvin) bestätigt wurde. Sollte dieser euch nach zwei Tagen noch nicht angenommen haben, meldet euch bitte per Nachricht bei mir oder meldet es Raiyne Black.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
 
RPG rules
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» General rules

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Black board :: Rules-
Gehe zu: