Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Direktorat

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:33 pm

Der Direktor bemerkte zwar, dass Ren nicht gerade vom Stundenplan begeistert war, doch schenkte dem keine Beachtung. Er nickte, als Herr Saeki das Zimmer verliess und schaute nach unten auf den Boden, wo Ren nun sass. Eine Augenbraue hochgezogen, musterte Cram den neuen Schüler. Seine leicht rötlichen, hellen Haare waren nicht ganz unauffällig und dass er dann auch noch einfach auf dem Boden sass... Cram räusperte sich. "Du kannst dich ruhig setzen, Ren", meinte der Ältere und deutete auf den Stuhl auf der anderen Seite seines Schreibtischs. Ihm war durchaus bewusst, dass Ren nicht freiwillig hier war, die Aussage seines Vaters verstärkte diesen Eindruck noch mehr. "Gibt es irgendetwas das ich wissen müsste?"
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:50 pm

Ren reagierte erst gar nicht auf die Frage des Direktors, meinte dann aber "Nein danke, ich find's ganz bequem hier." Seine Gedanken schweiften ab, zu seiner alten Schule. Und zu seiner Freundin Leila. Oder hiess sie Samantha? Nebensächlich. Wie sollte er es bloss an einem Internat ohne Mädchen aushalten? Sein Vater wollte ihn mit dieser Aktion foltern, da war er sich ganz sicher.
"Gibt es irgendetwas das ich wissen müsste?" Nur schon diese dämliche Frage. Es war eine typische, absolut durchschnittliche Erwachsenen-Frage, die man nur stellt, weil man sonst nichts zu sagen weiss. "Nein, Sie müssen nichts wissen. Ich werde sowieso nicht allzu lange hier bleiben." Ren grinste den Schwarzhaarigen an, denn gerade war ihm eine wunderbare Idee gekommen, wie er hier wegkommen würde.
Er stand auf und ging auf den Direktor zu. Dann beugte er sich vor und hauchte dem Älteren ins Ohr "Lernen wir uns doch erst mal kennen... in meinem Zimmer?" Ren lächelte und biss leicht in Crams Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:00 pm

Cram seufzte und rollte seine Augen. Der neue Schüler schien absolut demotiviert und Cram wusste jetzt schon, dass er einige Zeit brauchen würde, um den Jungen für das Internat begeistern zu können. Auf die Antwort Ren's zog er seine Brauen zusammen. Wollte er etwa jetzt schon abhauen? Der Direktor wollte gerade fragen, wieso Ren sich so sehr gegen seinen Aufenthalt hier sträubte, als dieser aufstand und sich zu ihm hinunter beugte. Die Augen des Direktors weiteten sich und ein sanftes Stöhnen entwischte dem Dunkelhaarigen. Rasch hielt er sich die Hand vor den Mund und zog seinen Kopf zurück. Völlig perplex starrte er den Schüler an. Schon wieder?! "Was... soll denn das?!"
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:17 pm

Ren musste sich zusammenreissen, um nicht laut loszulachen. Er hätte nicht gedacht, dass der Direktor so extrem reagieren würde. Aber es war gut zu wissen, dass Männer gar nicht so anders waren als Mädchen. Sie reagierten genau gleich auf ihn. Stattdessen lächelte er und legte einen Arm um Crams Hüfte, um ihn näher zu ziehen. "Das habe ich dir doch schon gesagt" Ren hob Crams Kinn ein wenig und brachte sein Gesicht nun noch näher. "Wir lernen uns nur kennen." Sanft strich er mit seinem Daumen über Crams Unterlippe und küsste ihn erst auf die Stirn, dann auf die Nase und schliesslich auf seinen Mund. Ren spielte ein wenig mit Crams Lippen, bevor er ihn spielerisch biss.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:28 pm

Völlig schockiert starrte Cram den Hellhaarigen an. Was zur Hölle tat er da?! Der Direktor konnte sich vor lauter Schock nicht mehr bewegen, mit den Händen klammerte er sich vor Entsetzung am Stuhl fest. Er ärgerte sich darüber, sich nicht wehren zu können. Verdammt, ich bin hier der Erwachsene!, dachte er sich wütend und irgendwie gelang es ihm, sich aus Rens Griff zu entziehen und die Hand vom Stuhl zu nehmen um dem Schüler auf die Wange zu schlagen, wobei ein klatschendes Geräusch entstand. Entsetzt stand Cram auf und blickte den Jüngeren an. "Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?! Und mich auch noch zu dutzen!" Verärgert ballte er die Fäuste, immer noch verwirrt darüber, was gerade geschen war.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:42 pm

Überrascht hielt sich Ren die Wange, wo der Ältere ihn geschlagen hatte. Eine Ohrfeige hatte er nun wirklich nicht erwartet. Er starrte den Direktor völlig perplex an. Er konnte es noch immer nicht fassen, dass dieser ihn gerade geschlagen hatte. Zwar nicht allzu fest, aber es tat trotzdem weh. Na gut, dachte sich Ren, jetzt kommt es sowieso nicht mehr darauf an. Er zuckte mit den Schultern und zog sich seine Jacke und den Pullover aus. Dann legte er sich auf den Schreibtisch, schenkte Cram seinen unterwürfigsten und verlangendsten Blick und flüsterte "Ich war böse... Bitte bestrafen Sie mich, Herr Direktor"
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:56 pm

Die Augen weit offen stehend sah Cram zu, wie Ren sich oben auszog und sich auf seinen Schreibtisch legte. Dabei musterte er den trainierten Oberkörper des Jüngeren und blickte peinlich berüht weg, als er es merkte. Als Ren etwas sagte, wandte er den Blick wieder ihm zu und blinzelte verwirrt. Das war doch alles bloss ein schlechter Traum, oder?!
Der Direktor atmete einige Male tief ein und aus, bis er das Gefühl hatte, sich wieder im Griff zu haben. Dann griff er nach Rens Jacke und Pullover und schmiss sie dem Hellhaarigen über den Körper. "Spiel keine dämlichen Spielchen und zieh dich wieder an, dein Vater sollte sowieso gleich wieder hier sein." Er starrte den Jungen böse an, in der Hoffnung, dieser würde endlich aufhören.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:07 am

Ren war kurz vor einem Wutausbruch. Verdammt, was musste man bloss tun um von der Schule geschmissen zu werden? Es konnte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?! Er hatte noch nicht einmal eine richtige Verwarnung gekriegt. Nur ein "Spiel keine dämlichen Spielchen!" Der Direktor hielt ihn ganz offensichtlich noch für ein Kind, das nicht wusste, was es tat. Ren zog seinen Pullover wieder an, schnappte sich seine Jacke und rannte wütend zur Tür. Als er diese aufriss, rannte er beinahe seinen Vater um, der mit Rens Koffer und einem Rucksack dort stand. Den überraschten Blick seines Vaters ignorierte er, Ren stürmte an ihm vorbei die Treppe hoch. Vierter Stock, Zimmer 48, falls er sich richtig erinnerte. Im Moment konnte er sich nur dorthin zurückziehen. Und alles nur wegen diesem Peilsender...

[Zimmer 48]
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:20 am

Cram seufzte erleichtert, als Ren seine Sachen wieder anzog. Er konnte jedoch nicht verstehen, wieso der Junge plötzlich so wütend war. Was sollte die Nummer eben überhaupt? Wollte er etwa als Gegenleistung gute Noten? Kopfstüttelnd fuhr er sich durch die Haare und blickte zur Tür, wo nun Rens Vater stand. Dieser schien wohl ebenso erschrocken zu sein wie der Direktor.
Normalerweise hätte er den Vater gefragt, ob Ren irgendwelche Probleme hatte, aber im Moment hatte er wirklich keinte Nerven dafür. Also redete er dem Mann gut zu und meinte, er würde sein bestes versuchen, den Jungen gut zu integrieren. Mit einem Lächeln verabschiedete er sich von Herrn Saeki und ging zurück an seine Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 12:34 pm

[Brunnen]

Das Internat war ganz anders, als Shin es sich vorgestellt hatte; Hell und geräumig. Beim Schlendern durch die Flure des Gebäudes versuchte er sich die Zimmer und Gänge einzuprägen. Nach kurzer Zeit fand er auch das Direktorat. Vor der Türe blieb er stehen. Er zögerte. Shin mochte das Gefühl 'der Neue' zu sein überhaupt nicht. Er atmete tief ein und aus. Shin fühlte den stärken, schnellen Puls in seiner Brust. Zögerlich klopfte er an die Tür und trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 7:57 pm

Cram blickte von den Unterlagen auf, an welchen er gerade arbeitete, als er ein leises Klopfen wahrnam. Er legte seine Arbeit zur Seite und stand auf, um die Tür zu öffnen. Hoffentlich ist es nicht Ren Saeki..., dachte er sich und hoffte, es sei wirklich nicht der freche Junge. Als der Schwarzhaarige jedoch feststellte, dass es sich um einen ganz anderen Schüler handelte, atmete er erleichtert aus. "Guten Tag, wie kann ich dir helfen?", begrüsste er den Jungen vor sich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 8:37 pm

Ein dunkelhaariger Mann öffnete die Türe. Er schien erleichtert zu sein, Shin zu sehen. Da Shin sich sicher war, dass er ihm noch nie begegnet war, verunsicherte es ihn. Auf die freundliche Frage erwiderte Shin: "Ich ... heisse Shin Tanaka. Ich bin neu hier." Ist das der Direktor?, fragte er sich. Er wirkte so jung und - 'anders'. Shin konnte diese Empfindung nicht genau beschreiben, aber sein Aussehen hatte keinerlei Ähnlichkeit mit seiner Vorstellung von einem Direktoren. Als der Mann die Türe öffnete und ihn zum ersten Mal sah, war sein Blick schüchtern - fast ängstlich. Als Shin daran dachte legte er seine Stirn erneut in Falten.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:56 pm

Shin Tanaka? Cram kannte diesen Namen und er musste kurz überlegen, ehe er sich daran erinnerte, dass es, nebst Ren, auch noch einen anderen Schüler gab, der mit Verspätung ankommen würde. Der Direktor lächelte den Jungen vor sich an und trat etwas zur Seite. "Schön, dass du hier bist, komm doch rein", bat er Shin und ging zurück zu seinem Schreibtisch. "Ich bin Cram Corvin, der Direktor dieses Internats." Cram war aufgefallen, dass Shin etwas verwirrt war, womöglich war er sich nicht sicher, ob Cram der Direktor war oder nicht - diese Reaktion war aber auch nichts neues für den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:38 pm

Also doch der Direktor. Shin trat ein und sah sich neugierig im Zimmer um. Es gefiel ihm. Durch die großen Fenster wirkte es offen, hell und geräumig. In engen oder düsteren Räumen fühlte Shin sich schnell unbehaglich. Er stellte seinen Rollkoffer an ein Regal und warf seine Jacke über den Griff. Die Ärmel seines Pullovers schob er über die Ellbogen. Sein Blick glitt über die Regale zum Direktoren. Dieser stand nun hinter dem Schreibtisch und musterte ihn. Das Gefühl behagte Shin nicht. Es war ungewöhnlich. Normalerweise wurde er kaum wahrgenommen, aber daran hatte er sich schon lange gewöhnt. Er dachte daran, wie falsch es aussehen musste, dass er immer noch bei der Tür stand und den Raum 'inspizierte', also trat er zum Schreibtisch und setzte sich Herrn Corvin gegenüber.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:10 pm

Auch Cram setzte sich und suchte in seinen Unterlagen. Nach einer Weile fand er schliesslich die Mappe , welche mit 'Shim Tanaka' beschriftet war und nahm den Inhalt heraus. Den Stundenplan, sowie ein Merkblatt mit den Schulregeln und Raumeinteilung überreichte er Shin und deutete auf den Stundenplan. "Wie du siehst, hat die dritte Stunde bereits begonnen, du kannst aber gerne noch dazustossen." Anschliessend tippte er auf das andere Blatt. "Dein Zimmer ist im vierten Stock, Nummer 45. Am besten stellst du dein Gepäck erst dort an und schaust dich etwas um."
Der Direktor merkte, dass der neue Schüler sich etwas unsicher fühlte und fügte deshalb hinzu: "Einer der Schüler wird dich sicherlich gerne etwas herumführen, bis du dich zurechtgefunden hast. Und ansonsten sind immer noch die anderen Lehrer und ich hier." Er lächelte den Braunhaarigen aufmunternd zu, in der Hoffnung, er würde sich rasch einleben.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 4:04 pm

Shin nahm die Blätter entgegen und überflog einige Zeilen. Als der freundliche Direktor ihn aufforderte sein Gepäck ins Zimmer zu stellen, hob er den Blick. Seit Tagen malte er sich aus, wie sein Zimmer im Internat aussehen könnte. Er war so gespannt darauf, dass er die Worte des Direktoren kaum noch beachtete. Als dieser ihn anlächelte, bedankte und verabschiedete sich Shin. Er nahm Koffer und Jacke und verließ den Raum. Nach dem er die Tür sanft hinter sich geschlossen hatte, eilte er die Treppen hoch. Im vierten Stock fand er die Türe mit dem zierlichen Schild "45". Als er sah, dass der Flur menschenleer war, klopfte er leise an die Tür.

[Zimmer 45]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direktorat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Direktorat   Direktorat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Direktorat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: [2] Staff room, Directorate, Secretariat, Doctor's surgery-
Gehe zu: