Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 8:23 pm

"Wenn du denkst, das es nicht wichtig ist, sollte es ja kein Problem sein, oder...?" Cram zuckte kurz mit den Schultern und lehnte sich an den gegenüberstehenden Baum. Ein eisiger Wind bliess durch den Wald und es war schwer für den Direktor, die Umgebung zu erkennen, da es nun doch schon relativ dunkel war.
"Nun.. ich muss sagen, ich weiss wirklich sehr wenig über dich. Kommt das daher, dass du in diesem Clan warst oder bist du einfach sonst nicht so der, der gerne redet?", fraggte Cram und starrte in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 5:33 pm

Raiyne nickte leicht. "Es ist auch kein Problem..." Auch wenn die Stimme des Langhaarigen Gefühlslos klang, dachte er nach. Ich werde es hier kaum lange aushalten. Doch wohin sollte ich? Was würde aus mir werden? Die Fragen schwirrten nur so in Raiynes Kopf umher. Als Cram ihn doch noch auf seinen Clan ansprach, ballte er seine Hände zu Fäusten, beherschte sich aber.
Als er antworten wollte, wusste er nicht genau was er sagen soll. Ja wieso sprach er eher wenig?
"Ich... weiss es selbser nicht so genau. Aber wenn man für jedes falsche Wort bestraft wird...", er sprach den Satz nicht zuende, da ihn seine Worte zu sehr an die Zeiten bei seinem Clan erinnerten. Er sah die Bilder von damals klar vor seinem Inneren Auge. Er sah wie man auf ihn und seine Schwester einschlug und.. eine eisige Brise holte ihn ins hier und jetzt zurück. Der Junge riss seine roten Augen auf. Er fasste sich an den Kopf, lies die Hand jedoch gleich wieder sinken, da er merkte dass der Direktor noch immer bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 8:59 pm

Eine Weile sagte der Direktor nichts und stand eifnach da, die Arme um seinem Körper geschlungen, so kalt war ihm. Doch er wollte das hier noch klären, für ihn war es unmöglich, einen unzufriedenen Schüler zu haben - besonders wenn derjenige erst seit wenigen Stunden hier war.
Irgendwann trat er langsam wieder zu Raiyne hin, diesmal etwas näher, und legte dem Grösseren eine Hand auf die Schulter. "Das mit deiner... Vergangenheit tut mir Leid, du musstest sicher viel durchmachen. Aber versuch es doch bitte - hier wird dich niemand dafür bestrafen, wenn du etwas tust, das ganz und gar nicht verboten ist. Versuch es einfach." Cram blickte dem Dunkelhaarigen in die Augen und konnte den Blick der Röte kaum abwenden.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 9:14 pm

Raiyne beruigte sich wieder und stand unbewegt da. Eine Zeit, die dem Schwarzhaarigen wie eine Ewigkeit vorkam schwiegen beide. Der Direktor brach das Schweigen, indem er auf Raiyne zukam und stand jetzt ncoh näher bei dem Jungen als er es am Anfang getan hatte.
Raiyne fixirte die AUgen des Lehrers - welche er aus irgend einem Grund mystisch fand - wärend er mit ihm sprach. Die Hand auf seinen Schultern fühlte sich trostspendend an. Nicht bemitleidend oder so. Angenehm eben.
"Bestrafen wird man mich vielleicht nicht. Aber man verurteilt mich wegen meiner Herkunft. Als hätte ich mir das Leben welches ich geführt hatte ausgesucht."
Mit seinen Worten machte Raiyne Anspielungen auf Lyalls Verhalten. Er glaubte kaum dass Lyall ihm gegenüber so misstrauisch und abweisend wäre, wenn Raiyne kein Black Angel wäre.Was mach ich mir jetzt Gedanken über den? Raiyne konzentrierte sich wieder auf das Gespräch. Mittlerwilen hatte er jegliches Misstrauen gegen den Lehrer abgelehnt. Cram hatte dem Jungen gegenüber wohl wirklich keine Vorurteile, sonst wäre der Lehrer jetzt nicht alleine mit ihm im Wald.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 9:25 pm

"Hör zu, Raiyne...", begann Cram, immer noch in die Augen des Gegenüber blickend. "Ich kenne die Schüler hier und nicht viele haben ein einfaches Leben oder eine schöne Vergangenheit - doch alle haben es irgendwie geschafft, durchzukommen und haben sich von schlechten Erinnerungen abwenden können. Natürlich ist das nicht einfach, vorallem für dich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst - gib einfach nicht auf." Nun griff der Direktor Raiyne um dessen Arm und sprach weiter: "Auch weiss ich, dass sie Leute sind, auch wenn es nicht immer gleich so rüberkommt. Wenn also jemand mal einen unangemessenen Kommentar ablassen sollte, kannst du immer mit einem der Lehrer sprechen, klar?" Er lächelte.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 9:45 pm

Raiyne presste seine Lippen etwas zusammen als der Lehrer weitersprach. Klar hatten nicht alle eine einfache Vergangenheit, wieso sollten sie sonst auf einem Internat sein? Das wurde Raiyne erst jetzt wirklich klar. So nickte Raiyne nur. "Ich werde es fersuchen", fügte er noch eher leise hinzu. Als Raiyne seine eigene Stimme hörte, wurde ihm etwas bewusst. Der Lehrer hatte es tatsächlich geschaft Raiynes Vertrauen zu erlangen. Aus irgendeinem Grund war dies für Raiyne aber nicht einmal schlimm. Raiyne hatte es sich ja gewünscht. wieder jemandem vertrauen zu können. Er hätte sich nur nie träumen lassen dass diese Person ausgerechnet ein Lehrer sein würde.
Die Stimme des Lehrers riss den Langhaarigen jedoch wieder aus den Gedanken und er nickte wieder. Er wusste nicht was er darauf antworten sollte. Erst jetzt spürte er aber auch den Griff des Lehrers, der ihn nicht mehr an der Schulter, sondern am Arm hielt. Er werte sich nicht dagegen. Er spannte auch nicht seine Muskeln an, wie er es warscheindlich noch vor 10 Minuten getan hätte. Er liess es einfach über ihn ergehen. Fand es nicht einmal unangenehm oder soetwas.
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 9:56 pm

Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen, nickte Cram, als Raiyne meinte, er werde es versuchen. Er war sich sicher, dass der Dunkelhaarige sich hier gut einleben würde, auch wenn es vielleicht etwas länger ging als bei anderen Schülern.
Er drückte kurz Raiyne's Arm und sagte: "Könnten wir vielleicht wieder zurück gehen? Es ist ziemliech kühl hier draussen..." Der Direktor fröstelte etwas und schaute für einen Moment auf den laubigen Boden, dass wieder in das Gesicht des Langhaarigen vor sich.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 10:21 pm

Für den Bruchteil einer Sekunde lächselte selbst Raiyne, als er das Lächeln auf dem Gesicht des Lehrers sah.
Als dieser frage ob sie kurückgehen konnten stimmte Raiyne zu, auch wenn ihm selbst nicht wirklich kalt war. Ein Windstoss blies Raiyne einige Haarstrenen ins Gesicht. Raiyne wandte sich dann zum gehen, zögerte dann einen Moment. Ich bin doch hierher gekommen um meine Ruhe zu haben, und ich dürfte ja noch druassen bleiben, es ist ja noch nicht 21 Uhr. Es war wirklich seltsam. Raiyne wollte freiwillig wieder zurück zum Internat. Er fühlte sich aber jetzt aus irgendeinem Grund aber auch sicherer. Er sah Cram also noch einmal an, strich sich dann die Haare aus dem Gesicht und ging langsam, jedoch mit sicheren Schritten, langsam richtung Schulgelände.

[Direktorat]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Neighborhood :: Forest-
Gehe zu: