Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cai Okami

Nach unten 
AutorNachricht
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Cai Okami Empty
BeitragThema: Cai Okami   Cai Okami EmptySo Aug 14, 2011 10:12 pm

Allgemeines

Vorname: Cai
Nachname: Okami
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtstag: 17.10.
Familie: Vater Edmo (39, Händler); Mutter Reeka (38, Händlerin); Bruder Tacco (20, Händler)

Aussehen:

Haare: schwarz
Augen: schwarz
Größe: 1.80m
Figur: trainiert
Sonstiges: Hat ein Tatoo an der rechten Schulter/am rechten Oberarm. Wenn Cai sich zu einem Wolf verwandelt, ist sein Fell im selben Farbton wie seine Haare.

Charakterliches:

Stärken: ehrlich, versteht sich meistens gut mit anderen
Schwächen: oft zu faul was die Schule betrifft, manchmal zu direkt
kurzer Lebenslauf: Cai wuchs in der Stadt auf, wo seine Eltern schon seit einiger Zeit einen kleinen Laden eröffnet hatten. Das Geschäft lief gut und nun ist der Laden sehr bekannt, die Okamis leiten eine erfolgreiche Kette.
Cai's Bruder, Tacco, war schon immer sehr fleissig und klug, doch Cai selbst konnte sich nie für's lernen begeistern und hatte nicht die besten Noten. Als sich das immer noch nicht besserte, beschlossen seine Eltern, ihn auf ein Internat zu schicken, damit er dort besser lernt und nach seinem Abschluss das Familiengeschäft mit seinem Bruder übernehmen kann. Für den Jungen ist es das dritte Jahr hier im Internat.

Schulisches:

Lieblingsfächer: Sport, Zaubertränke
Hassfächer: Mathematik

Sonstiges:
Passwort: Start
Nach oben Nach unten
 
Cai Okami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cai Okami
» [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Student profiles-
Gehe zu: