Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Empty
BeitragThema: [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)   [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) EmptyMo Feb 27, 2012 10:19 pm

[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Bedroo12


Zuletzt von Cram Corvin am Do Nov 07, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Empty
BeitragThema: Re: [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)   [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) EmptySa Apr 28, 2012 10:55 pm

[Mizuki und Raiyne's Zimmer]

Der Weg von Mizu zu Cai's Zimmer war nicht wirklich lang, der Dunkelhaarige musste bloss die Treppe hinauf gehen und dann zu seinem Zimmer. Dort angekommen, wollte er gerade das Licht anmachen,da er stockdunkel war - merkte dann aber dass sein Zimmergenosse bereits schlief. Natürlich wollte er ihn nicht aufwecken, also stellte er nur sein Nachttischlämpchen an und zog sich dann um, ehe er sich rasch das Gesicht wusch und die Zähne putzte. Nachdem auch dies erledigt war, legte er sich in sein Bett und versuchte einzuschlafen. Ganz so einfach war das aber nicht - immer wieder glitten seine Gedanken zu Mizuki, er konnte kaum fassen, dass das heute wirklich passiert war.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Empty
BeitragThema: Re: [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)   [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) EmptyDi Mai 01, 2012 10:25 pm

//Montagmorgen//

Mit einem langen Gähnen streckte sich Cai. Er war froh, hatte er ein gewisses Zeitgefühl, was das Aufwachen am Morgen betraf, so brauchte er keinen Wecker oder etwas derartiges. Für ein paar Minuten blieb der Dunkelhaarige noch liegen, dann stand er auf und lief zu seinem Kleiderschrank hinüber, um dort seine Schuluniform herauszunehmen. Damit ging er anschliessend ins Bad und stellte sich unter die Dusche - die Wassertropfen flossen angenehm an Cai's Körper hinunter, wobei er es liebte, wenn das Wasser kühl war, denn Kälte verspürte er sowieso praktisch nie.
Nach dem Duschen zog er sich die Uniform an und rüttelte dann seinen Mitbewohner wach, welcher noch ganz in seinem Schlummerland zu sein schien, er sabberte sogar etwas. Cai lachte und öffnete das Fenster. "Aufwachen Avon!" Cai rüttelte den Jungen erneut. Dieser öffnete die Augen und rubbelte sich durch seine dunkelblonden Strubbelhaare. "Na also", meinte der Wolfjunge und grinste. Kurz richtete er seine Haare und machte dann Anstalten, das Zimmer zu verlassen. "Ich geh schon mal vor, ja? Bis später."

[Mizuki und Raiyne's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Empty
BeitragThema: Re: [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)   [47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC) Empty

Nach oben Nach unten
 
[47] Cai Okami & Avon Gzoma (NPC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cai Okami
» Cai Okami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Dorms :: [4] Fourth floor-
Gehe zu: