Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mizuki Shika

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

Mizuki Shika Empty
BeitragThema: Mizuki Shika   Mizuki Shika EmptySo Aug 14, 2011 10:34 pm


Allgemeines

Vorname: Mizuki
Nachname: Shaki
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Geburtstag: 16. 12
Familie: Mutter Kindergärtnerin Mysh (38), Vater Schreiner Cutti (42), Bruder Fare (18), Zwillingschwester Mishka (16), Schwester Pontiki (2),

Aussehen:

Haare: braun, etwas rötlich
Augen: sehr dunkel
Größe: 1.59
Figur: zierlich, nicht wirklich muskulös
Sonstiges: Er hat zwei Mauseöhrchen, die in seinem wuscheligen schwarzen Haar sitzen. Aussen sind sie grau, auf der Innenseite leicht rosa. Da sie im Winter recht kälteempfindlich sind, bedeckt er sie meist mit einer warmen, flauschigen Mütze.
(Die Öhrchen müsst ihr euch zum Ava vorstellen ^-^ )

Charakterliches:

Stärken: (1-3) sensibel (was manchmal auch negativ ausgelegt werden kann...), freundlich, anschmiegsam
Schwächen: (1-3) etwas unsicher, relativ schnell verletzt, ziemlich tollpatschig
kurzer Lebenslauf: Mizuki wuchs recht behütet in einem freundlichen und vorsichtigen Familie auf. In seiner Familie gibt es keinen, der über 1.7m gross ist, und die meisten haben auch kein Problem damit. Mizuki selber fühlt sich aber manchmal etwas zu klein geraten, denn alle seine Freunde sind grösser als er, sogar Mädchen.
Er ist auf dem Land aufgewachsen, in einem kleinen Dorf, welches an den Wald angrenzte.
Für die Oberstufe hätte Mizuki in der Stadt zur Schule gehen müssen, weil es in seinem Heimatdorf keine Oberstufe gab. Jedoch hat Mizuki schreckliche Angst vor Grossstädten - er fühlt sich da noch kleiner und hat Angst, verloren zu gehen, weil man ihn übersieht.
Deswegen schickten seine Eltern ihn auf das Internat - es war nicht leicht, das Schulgeld aufzutreiben, doch durch die Liebe zu ihrem Sohn schafften sie es.
Für Mizuki war es nicht leicht, seine Familie zu verlassen - hatten sie es doch immer gut zusammen. Besonders seine Zwillingsschwester Mishka vermisste er, doch sie schrieben sich regelmässig Briefe, und so kamen beide darüber hinweg.
Jetzt geht Mizuki seit 3 Jahren in's Internat, und hat sich sehr gut eingewöhnt.

Schulisches:

Klasse: 10.
Lieblingsfächer: (1-2) Kräuterkunde, Wahrsagen, Sprachen
Hassfächer: Sport, Arithmatik

Sonstiges:
Passwort: Start
Nach oben Nach unten
 
Mizuki Shika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [37] Mizuki Shika & Raiyne Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Student profiles-
Gehe zu: