Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Aug 08, 2011 5:41 pm
[Gang]
Raiyne betrat das Zimmer und sah sich kurz um. Die eine Seite war offensichtlich schon 'besetzt' und Raiyne warf seine Taschen auf das noch unbenutzte Bett. Der Junge sah seufzend auf seine Uhr und öffnete die Tür zum Gang wieder um zum Speisesaal zu gehen.
Cai Okami Seme >:D
les infos Alter: 17 info: MizuYUNoUsedToSex most interest: Mizu le Mize
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Dez 07, 2011 8:40 pm
[Wald]
Auf dem Rückweg hatten die beiden Jungs kaum ein Wort gewechselt - doch Cai's Meinung nach war dies sowieso nicht nötig, er eichte ihm voll und ganz, Mizuki an seiner Seite zu haben. Den letzten Teil der Strecke - die Treppe hinauf - hatte der Grössere den Kleinen getragen, er fand, dass Mizuki viel zu müde aussah, als dass er noch hätte alleine hinauflaufen können. Als sie im dritten Stock angekommen waren, öffnete Cai die Türe und lief mit Mizuki auf den Armen Richtung Bett, wo er den Kleineren hinesetzte. Selbst liess er sich neben ihm hin. "Du siehst müde aus, Kleiner", sagte der Wolfsjunge mit einem Lächeln und strich Mizu eine Strähne aus dem Gesicht.
Mizuki Shika
les infos Alter: 16 info: All lovey-dovey with Cai most interest: his beloved Cai
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Dez 07, 2011 9:52 pm
[Wald]
Mizuki genoss das gemeinsame Schweigen auf dem Rückweg, er hatte das Gefühl, dass Cai und er sich auch ohne Worte gut verstanden. Als Cai ihn hochhob, erschrack er kurz, lächelte dann aber. Es war schon beeindruckend, wie stark Cai war, und wie mühelos er ihn hochheben konnte. Als er ihn dann auf seinem Bett absetze, kniete Mizuki sich hin und schaute zu Cai hoch. "Ich bin nicht m-" Er wurde von seinem eigenen Gähnen unterbrochen, und biss sich auf die Lippe. "Naja, vielleicht ein bisschen...murmelte er.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Do Dez 08, 2011 8:20 pm
Cai lachte leise. "Und wie du müde bist! Aber so wie ich dich kenne, willst du noch nicht schlafen gehen, hm?" Für einen Moment blickte der Grössere in Richtung Fenster, wo nun einige Sterne sichtbar wurden - dann schaute er wieder zurück zu Mizuki und beugte sich zu diesem hinunter, bis ihre Nasenspitzen sich berührten. Cai wollte etwas sagen, doch er vergass es gleich wieder, als er in die Augen den Kleinen blickte. Also lächelte er nur und betrachtete weiterhin die Augen Mizu's.
Mizuki Shika
les infos Alter: 16 info: All lovey-dovey with Cai most interest: his beloved Cai
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Do Dez 08, 2011 8:44 pm
Mizuki hörte auf, seine Müdigkeit zu bestreiten und lächelte Cai bloss entschuldigend an. "Tut mir Leid...Aber...bleib doch noch ein bisschen..?", murmelte er hoffnungsvoll. Als Cai's Nasenspitze Mizukis berührte, errötee der Kleine abermals. Hoffentlich würde sich das irgendwann legen, denn so wurde er immer rot, sobald er Cai sah - und dem konnte Mizu's Röte ja wohl auch nicht gefallen... Jetzt erwiderte Mizuki Cai's festen Blick und schaute in seine tiefschwarzen Augen. Die Pupille konnte man wahrlich beinahe nicht sehen. Auf eine Art war das etwas angsteinflössend, gleichzeitig intensivierte es aber auch Cai's ohnehin starken Blick. Nervös schluckte Mizuki, dann verhakte er seine Arme hinter Cai's Kopf und zog ihn so hinunter auf's Bett, als er sich fallen liess. "Entschuldigung...", grinste er mit stark gerötetem Gesicht.
[Tschuldigung, dass es so lang gedauert hat... Mein PC hat Störungen, hab's jetzt drum alles mit dem Handy eingetippt >.< .... Ich hoffe, es gefällt dor, ass Mizu ewas mutiger wird... ]
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Do Dez 08, 2011 8:57 pm
Cai liess sich vom Kleinen mitziehen - auch wenn dies zwar das falsche Wort dafür wäre, schliesslich war der Ältere ja nicht jemand, denn man einfach mal so mitzog. So lag er nun nur wenige Zentimeter über Mizuki, die Ellbogen und Unterarme links und rechts von dem Mausejungen, um sich abzustützen, damit er ihn nicht womöglich noch platt drückte. "Wenn du das willst, bleibe ich natürlich gerne noch etwas länger", entgegnete Cai mit einem Grinsen und küsste den Jüngeren sanft auf die Lippen, wobei sich die Wangen der beiden ebenfalls berührten. "Deine Wangen sind ja ganz warm, Mizu, woher kommt denn das?", fragte er neckisch*.
[*keine Ahnung ob's das Wort überhaupt gibt XD // ach so, darum bist du so plötzlich 'verschwunden' ^^ ich liebe deinen post *ahuh* und dass Mizu etwas.. offener wird, finde ich nicht schlecht *kekeke * /kopfkino/ //]
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 11, 2011 9:20 pm
"Jaa, das wäre...schön", murmelte Mizuki, und fragte sich, woher sein plötzlicher Mut kam. Er erwiderte den Kuss, und war etwas enttäuscht, als Cai diesen unterbrach, um ihn etwas zu ärgern. Als Cai sprach, drang sein heisser Atem an Mizuki's Lippen, und dieser seufzte leise auf. "Das kommt...von dir..! Du machst mich so nervös!", brachte Mizuki heraus. Seine Müdigkeit war verschwunden, viel mehr war er jetzt hellwach. Er wollte unbedingt, dass Cai noch länger blieb - wieso bloss waren sie nicht gemeinsam in einem Zimmer?!
[Haha, das Wort gibt's! (Glaub ich auf alle Fälle ) Und selbst wenn nicht - ich versteh's Ooh..Mizukis Offenheit... Haha, ich bin grad voll in der Perverso-laune x'D - Wenn du weisst was ich meine *ahuh*... Du musst posten!!!!!!!!! <3]
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 11, 2011 9:33 pm
Immer noch ein Grinsen auf den Lippen, drehte Cai seinen Kopf so, dass er direkt in Mizukis Ohr flüstern konnte "Nun.. Du machst mich auch nervös, weisst du?" Um noch etwas zu betonen, welche 'Art' von nervös er meinte, liess er seine rechte Hamd unter das Shirt des Katzenjungen unter ihm gleiten und begann, diesen am Hals zu küssen, um seinen 'hotspot' zu finden. Mit der anderen Hand stütze er sich immer noch ab, doch es war nicht gerade sehr einfach für ihn, diese Hand nicht für etwas anderes zu benützen.
[ok.. Ehm ja. hoffe die nachricht ist ruebergekommen xD eusste kein anderes wort fuer hotspot deshalb der begriff xD]
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 11, 2011 9:44 pm
Mizuki erzitterte unter Cai's Hand und Mund, und Cai's tiefe Stimme an Mizuki's Ohr machte es ihm nicht gerade leichter, bei Sinnen zu bleiben. Cai's Hand strich über Mizuki's Oberkörper, und der Kleine genoss es. Bereitwillig drehte er den Kopf, gab Cai mehr von ihm breit. "Ah!", kam zwischen Mizukis vollen Lippen hervor, als Cai die empfindliche Stelle hinter dem Ohr erreicht hatte. Peinlich berührt schlug er sich die Hand vor den Mund, und sah Cai aus den Augenwinkeln besorgt an. Hielt dieser ihn jetzt für komisch?
[Sorry, inzwischen ist meine Perversolaune irgendwie etwas abgeflaut ^^'' Tut mir Leid Und übrigens, Mizuki ist nicht der Katzenjunge - das ist Jiro... Du hast da was verwechselt ^^'' Naja, kann jedem mal passieren ]
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Dez 12, 2011 1:05 pm
Als Cai anscheinend Mizukis empfindliche Stelle hinter seinem Ohr gefunden hatte, fuhr er langsam mit seiner Zunge darüber, in der Hoffnung, das Geräusch, welches der Mausejunge von sich gegeben hatte, nochmals zu hören. Diesem war dies jedoch peinlich, wie der Grössere feststellte doch er war sich auch sicher, dass der Kleine mochte was Cai da tat*. Mit der Hand, welche immer noch unter Mizus beziehungsweise Cai's Shirt herumwanderte, suchte der Ältere nach Mizukis Nippeln und drückte sanft zu, abwartend auf die Reaktion des anderen Jungen.
[*muahahaha Semealarm XD Wieso hab ich Katzenjunge geschrieben..o.o' *editier* Naja, solange deine Perversolaune wieder hochkommt, schreib 'nen schönen post~kekeke]
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Dez 12, 2011 5:59 pm
[von zimmer 33]
Raiyne öffnete die Tür zu seinem Zimmer und blieb wie angewurzelt stehen. Die beiden Jungs welche im Zimmer waren, hatten wohl nicht damit gerechnett dass noch ein anderer hinzukommen würde. Nicht mal in sein eigenes zimmer kann man, dachte sich Raiyne verärgert und szug die Tür so fest zu, dass es einen leuten knall gab. Verärgert ging er ans Ende des Ganges und riss das Fenster auf. Er stand auf den Sims und sprang in die Luft, wobei er seine schwarzen Flügel ausbreitete. Sanft landete er auf dem Boden. Der Grossgewachsene ging mit schneller Schritten in Richtung Wald, obwohl er selbst nicht wusste, wass er dort wollte.
[Wald]
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Dez 12, 2011 7:14 pm
Mizuki seufzte auf, als Cai die empfindliche Stelle an seinem Hals weiter mit seiner Zunge zu bearbeiten gesuchte. Als der Grössere dann auch noch seine Hände an Mizuki zu schaffen brachte, beugte Mizuki sich hoch und hielt sich an Cai's Hals fest. Plötzlich öffnete sich die Tür - erschrocken wich Mizuki von Cai zurück, schob sich gleichzeitig an die Wand und zog sein T-Shirt, das durch Cai's Verführungsversuch hochgerutscht war, über seinen Oberkörper. Der langhaarige Junge war genauso schnell draussen, wie er rein gekommen war. "W-was war das denn..?", stotterte er, verwirrt. "Entschuldigung!", wurde es ihm gleich darauf bewusst. "I-ich wollte dich nicht wegstossen, ich bin nur so erschrocken!" Er sah mit grossen Augen zu Cai hoch und hoffte, das dieser jetzt nicht böse auf ihn war.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Dez 12, 2011 7:42 pm
Überrascht, dass sich plötzlich die Zimmertür öffnete, drehte sich Cai zu dieser um und sah dort den Langhaarigen mit den rötlichen Augen stehen. Was hatte der denn hier zu suchen...?, fragte der Wolfsjunge sich, doch da war der Hochgewachsene auch gleich wieder fort. Da sich dieses Thema für Cai soweit erledigt hatte, wandte er sich zurück zu Mizuki, welcher irgendwie ängstlich an die Wand gepresst sass. Etwas erschrocken, den Mausejungen so zu sehen, rückte Cai näher zu ihm heran und fasste den Kleineren an den Schultern. "Alles okay, es ist ja nicht passiert, ja? Das war nur dieser langhaarige Typ, was auch immer der hier verloren hat. Alles klar bei dir, Kleiner?" Der Ältere lächelte ihn an und hoffte schwerst, dass Mizuki nicht allzu verängstig war.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Dez 14, 2011 7:13 pm
"Ich bin in Ordnung...", murmelte Mizuki etwas beschämt. Er lächelte etwas schuldbewusst zurück. "Tut mir Leid! Ich wollte dich nicht wegstossen oder so..." Er streckte die Arme nach Cai aus, im Versuch ihn zu umarmen. Die...nunja... Stimmung von eben war ziemlich abgeflaut. Lieber wollte er einfach noch ein bisschen mit Cai zusammen sein. Sich an ihn kuscheln, während er langsam einschlief, sich von ihm durch die Haare wuscheln zu lassen - solche Dinge wünschte er sich. Natürlich würde er alles für Cai tun - und wenn dieser etwas...naja, perverses machen wollte, würde er versuchen, ihm das zu ermöglichen. Tat Cai ja auch so viel für ihn!
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Dez 14, 2011 8:33 pm
"Mizu, bitte", begann Cai und erwiderte die Umarmung des Kleinen. "mach dir doch nicht immer so viele Gedanken! Ich hätte mir ja denken können, dass jemand reinkommen würde - ich denke, ich hätte es sowieso nicht so überstürtzen sollen... Aber sag einfach stopp wenn ich aufhören soll, ja?" Sanft streichelte der Grössere Mizuki's Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Spitze jedes seiner Mauseöhrchen. "Weisst du.. manchmal würde ich wirklich gerne deine Gedanken lesen...", meinte Cai nachdenklich, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen. "an was denkst du gerade?"
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Dez 14, 2011 8:47 pm
Mizuki schloss die Augen, als Cai ihm sanft über den Rücken streichelte und seine Öhrchen küsste. Wirklich etwas zu erwidern wusste Mizuki nicht - stattdessen sass er da und genoss Cai's Zärtlichkeiten. Als Cai nach seinen Gedanken fragte, antwortete der Kleinere verlegen: "Ach...nur, dass ich gerne mit dir zusammen bin..." Er murmelte die Antwort, und sah scheu zu Cai hoch. "Und du?" Oh Gott, wenn Cai seine Gedanken lesen könnte... Was würde er dann von ihm denken..!? Vermutlich würde er ihn peinlich finden... Etwas beschämt biss Mizu sich auf die volle Unterlippe.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Do Dez 15, 2011 12:44 pm
Cai schmunzelte. "So ziemlich das selbe", antwortete er anschliessend auf die Frage des Kleinen. "Schade, dass wir nicht in's gleiche Zimmer eingeteilt wurden...", meinte er nachdenklich und blickte zu Mizuki herunter. "Hey, was soll das?", sagte er gespielt beleidigt, als der Mausjunge auf seiner Lippe zu beissen begann. "Denkst du nicht, dass ist meine Aufgabe?" Grinsend schaute er ihn an, eine Augenbraue leicht hochgezogen, und nahm das Gesicht des Jüngeren in seine Hand, um ihn anschliessend zu küssen.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Fr Dez 16, 2011 9:57 am
Mizuki lächelte glücklich, als Cai ihm mitteilte, dass er dasselbe dachte. "Ja, total.. ", sagte er zu Cai's Bemerkung zu der Zimmereinteilung. "Wer wohl mit mir in ein Zimmer kommt.." Etwas nervös war der Mausejunge schon - bei Fremden zu sein, war ihm anfangs immer etwas unangenehm. Erst kapierte Mizuki nicht, was Cai meinte, als dieser sagte, dass das seine Aufgabe sei. "Huh-?", fragte er noch, bevor Cai ihn küsste. Er musste den Kuss unterbrechen, als er zu lächeln begann. er ist so toll!, dachte er sich. Cai war so gross und stark, und würde ihn immer beschützen. - Zumindest glaubte Mizu das.
[Haha...ich kann jetzt mit dem wlan der Schulr ins Internet toll huh?]
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Sa Dez 17, 2011 9:11 pm
"Hm... stimmt.. ich weiss es auch noch nicht", meinte Cai und lächelte zurück, um Mizuki dann anschliessend erneut zu küssen, dieses Mal etwas lustvoller. Um den Kleinen vielleicht nicht nochmals zu erschrecken, beliess es der Wolfsjunge beim küssen und griff mit einem Arm hinter Mizu's Rücken, um den Kleineren noch etwas näher an sich zu bringen.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 18, 2011 3:12 pm
Mizu wollte noch etwas zurückmurmeln, als Cai seine Lippen erneut auf die seinen drückte. Er genoss es, wie Cai seine Hand in Mizu's Kreuz legte, und ihn so näher zu sich zog. Cai küsste ihn leidemschaftlicher - was Mizuki das Gefühl gab, dass Cai schon viele Freundinnen (oder Freunde..?) vor ihm gehabt zu haben. Mizuki kam sich schon etwas dumm und unerfahren vor, als er sich solche Mühe gab. Er wollte Cai nicht unbedingt wissen lassen, dass er keine Ahnung hatte, was diese Dinge anbelangte. Obwohl er glaubte, dass Cai das schon lange bemerkt hatte....
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 18, 2011 8:43 pm
Irgendwie spürte Cai, dass sich Mizuki etwas unbeholfen fühlte, also nahm er dessen Gesicht in seine freie Hand und sah den Kleineren mit einem Lächeln an. "Bist du schon ganz müde oder möchtest du noch 'was machen?", fragte er und überlegte sich in Gedanken schon, was das sein könnte.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Dez 18, 2011 8:57 pm
Mizuki war froh, dass Cai merkte, wie unsicher er war, und überlegte sich, was er antworten könnte. "Uhm...es wäre schön, wenn wir hier noch 'was machen können, bis mein Zimmergenosse kommt...", murmelte er dann. Vielleicht war sein Zimmergenosse ja der Junge, der sie eben unterbrochen hatte - dann wollte er ihm nämlich lieber nicht alleine unter die Augen treten, schliesslich war es schon ziemlich peinlich gewesen... "Aber sag du lieber, was du willst!"
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Fr Jan 13, 2012 11:05 pm
"Hm... Nun ja...", meinte Cai und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Solange du mich nicht rausschmeisst, ist mir alles recht." Er lächelte den Mausejungen an und strich ihm eine Haarsträhne aus den Gesicht, während er die Augen des Kleineren betrachtete. Cai überlegte einen Moment, ehe er sagte: "Wenn du möchtest, kann ich dir 'ne Massage geben, dann schläfst du nachher besser." Er lächelte immer noch und erinnerte sich daran, das er den Kleinen früher oft massiert hatte, da dieser so schneller einzuschlafen schien. Doch in letzter Zeit schien es dem Wolfsjungen irgendwie unangebracht - ausserdem war es für ihn schwer, sich zurückzuhalten, wenn er Mizuki's nackten Oberkörper vor sich hatte. Beim Gedanken daran schmunzelte er leise und wartete dann auf die Antwort des Kleinen.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Sa Jan 14, 2012 12:08 am
Mizuki lächelte zurück, als Cai die Sache mit dem Rausschmeissen erwähnte - jedoch konnte der Ältere sich sicher sein, dass Mizu das nie tun würde. Er hätte viel zu viel Angst davor, dass Cai dann nie mehr kommen wollen würde... Cai's Fingerkuppen strichen ganz sacht über Mizu's Stirn, als er ihm das Haar aus der Stirn strich. Als Reaktion darauf, überzogen sich Mizu's Wangen mit einem zarten Roséton - er schien sich langsam daran zu gewöhnen, dass Cai ihn jetzt öfter berührte... Doch als Cai die Massage erwähnte, war es mit dem Roséton auch schon vorbei - schnell verwandelte dieser sich in ein leuchtendes Rot. "W-wenn du möchtest...", murmelte der Kleine scheu, und sah Cai nervös an. Er hatte Cai's Massagen immer genossen - obgleich er von dem Kribbeln im Bauch beinahe in Ohnmacht gefallen wäre. Cai's grosse Hände fanden immer die richtigen Stellen, die, die Mizu vor Wohlgefallen aufseufzen liessen, die, die ihm Schauer über den Rücken schickten, weil es so angenehm war. Kurz, Cai wusste genau, was Mizu wollte - und manchmal war das Mizu schon fast peinlich.