Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 [1] Toiletten 1. Stock

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyFr Aug 19, 2011 8:33 pm

[1]  Toiletten 1. Stock Toilet10
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyMi Mai 30, 2012 6:59 pm

[mit Mizuki von der Cafeteria]

Cai hatte nicht eimal daran gedacht, gemütlich zu den Toiletten zu gehen - mit schnellem Schritttempo und Mizuki am Arm festhaltend eilte er zu seinem Ziel. Er betrat eine der Kabinen und schloss hinter ihnen die Tür. Die Arme des Kleineren streckte er über dessen Kopf und presste ihn an die Wand. "Tut mir Leid Mizu", flüsterte er, während er mit dem Kopf näher an das Gesichts Mizu's heranging.
"Wieso musstest du auch solche Geräusche machen. Und dann auch noch beim Frühstück" Cai grinste und begann, den Kleinen hungrig zu küssen, während seine Lust immer mehr stieg. Er bahnte sich den Weg zwischen Mizu's Lippen hindurch und fing erst an, mit der süssen Zunge zu spielen, was dann zu einem Saugen überging.
Mit der einen Hand hielt er immer noch die Arme des Jungen vor sich zusammen, mit der anderen fuhr er unter Mizuki's Hemd über den schmalen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyMi Mai 30, 2012 8:08 pm

[von Cai gezogen von der Cafeteria]

Mizuki rannte so schnell er konnte hinter Cai her, mit hochrotem Kopf und verschleierten Augen. Sein Atem ging schnell, als Cai ihn an die Wand presste, und dass Cai seine Hände festhielt, und ihn damit fest zwischen ihn und die Wand genagelt hatte, machte es nicht besser. "Cai!", brachte Mizu heraus, doch sogleich wurde sein Ruf von Cai's hungrigem Mund erstickt, seine Zunge drang in seinen Mund ein, und erfasste ihn gierig. Mizu musste den Kopf heben, um Cai leichteren Zugang zu seinem Mund zu gewähren, und diesen nutzte Cai auch voll aus. Er spielte mit Mizuki's Zunge, saugte daran. Hätte Cai ihn nicht festgehalten, wäre Mizu vermutlich schon längst in die Knie gegangen, so weich waren diese von Cai's Küssen und vor Verlangen geworden.
Und dann begann Cai auch noch, Mizu's Oberkörper zu berühren. Das Hemd schob sich hoch, gab den Blick auf Mizu's vor Verlangen harte Brustwarzen frei, die von dem kalten Luftzug nur noch härter wurden. Mizuki's Rücken streckte sich durch, streckte sich Cai entgegen, wie von selbst. Mizu wollte Cai, voll und ganz.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDo Mai 31, 2012 3:33 pm

Während Cai immer noch über Mizuki's Oberkörper strich und sich an die Brustwarzen machte, indem er diese leicht kniff, verpasste er dem Kleinen ein paar Hickys am Nacken und Hals. Als er spürte, dass der kleine Mausejunge sich ihm zustreckte, schob er dessen Hemd so weit wie möglich nach oben und begann, die eine Brustwarze zu lecken und leicht daran zu knabbern.
Da Mizuki dafür etwas zu weit unten war, hob Cai ihn hoch, sodass der andere nun seine Beine um den Grösseren geschlungen hatte, während dieser in am Hintern festhielt.
Auch Cai wollte Mizu, vermutlich mehr, als der Mausejunge es sich überhaupt vorstellen konnte. Doch gleichzeitig hatte der Wolfjunge auch Angst - er wusste dass sich das total idiotisch anhörte, aber in seinem Hinterkopf erinnerte er sich, wie es mit Vayu gewesen war. Sie waren erst gerade zusammen gekommen und hatten gleich miteinander geschlafen; und nun war aus Vayu etwas geworden, dass Cai sich nie verzeihen könnte, würde Mizu auch so enden.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDo Mai 31, 2012 3:49 pm

Cai schien genau zu wissen, was Mizu's Körper zu Reaktionen brachte und was nicht - er kniff in Mizu's Brustwarze, um den süssen Schmerz gleich darauf mit seiner Zunge zu lindern. Mizuki keuchte, und stöhnte leise Cai's Namen. In seiner Lendengegend brannte es, und unter seiner Hose waren deutliche Abzeichnungen zu sehen.
Cai schien es ähnlich zu gehen, denn als dieser ihn hochhob, spürte Mizuki etwas grosses und steinhartes in sein Becken drücken. "Aah Cai~", stöhnte Mizuki, und bei dem Klang seiner eigenen Stimme errötete er beschämt. Er krallte die Hände in Cai's Hemd, wobei ihm auffiel, dass dieser das immer noch anhatte, während sein eigener Oberkörper praktisch nackt war. Er lächelte leicht, während ihm ein angenehmer Schauer über den Körper ging. Cai's Hände hatten seinen Hintern gefasst, und Mizu spürte jeden einzelnen seiner Finger über seiner Hose - er wusste zwar nicht genau, wie das eigentlich ging mit zwei Jungs, doch ihm war klar, dass es irgendwo in der tieferen Gegend stattfand - und sein Körper sagte ihm jetzt auch wo... "Cai!", brachte Mizu unter Stöhnen heraus. Er schaute dem Älteren mit vollem Vertrauen in die Augen und flüsterte mit geröteten Wangen: "Cai...Nimm mich..."
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDo Mai 31, 2012 4:15 pm

Dass Mizuki Cai's Namen immer wieder stöhnte und keuchte, machte den Wolfjungen nur noch härter und seine Lust grösser. Als er dann Mizu's Lächeln sah, konnte er nicht anders, als zurückzulächeln und seine Finger durch den Bund von der Hose des Kleineren zu schieben und dann sanft den Eingang von Mizuki's Hintern zu streicheln.
Da der Kleine sozusagen halb auf Cais Ständer sass und sich dabei noch bewegte, fing der Ältere nun auch an, zu stöhnen. "Mizu", keuchte er mit rauer Stimme und suchte wieder dessen süssliche, nun mit Salvia besetzten Lippen, um ihn erneut lustvoll zu küssen. Dass sie dabei in der Schultoilette waren, war ihm ziemlich egal, er würde wegen soetwas nun nicht einfach stoppen.
'Cai... nimm mich...' "Gott, Mizu...", stöhnte Cai erneut. Er konnte nicht mehr klar denken - alles war er sah und fühlte, war dieser kleine, absolut erotische Junge in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDo Mai 31, 2012 4:25 pm

"Ah!", stiess Mizu überrascht aus, als Cai seinen sehr intimen Teil am Hintern zu streicheln begann. Mizu's Augen waren etwas geweitet vor Schreck, doch sogleich übergab er sich dem wohligen und kribbelnden Gefühl. Vorne spürte er Cai's riesigen, steinharten Penis, und hinten dessen neugierige und gewitzte Finger, die an seinem Hintern herumspielten. Cai's tiefe, vor Lust raue Stimme liess Mizu schaudern, und sein Herz schlug noch schneller, als es das ohnehin bereits tat. "C-caiii...", flüsterte er, und presste sich fester an ihn. Cai's Lippen drückten sich auf die seinen, und nahmen ihn leidenschaftlich. Sein Mund war heiss, gierig und verlangend, und Mizu bot sich ihm dar, liess sich von ihm nehmen.
Cai's Finger waren währenddessen weiter an Mizu's Hintern, und durch Mizu's Bewegungen gerieten sie immer näher an dessen warme Höhle heran, was Mizu jedes Mal auf's neue erschaudern liess.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyFr Jun 01, 2012 9:17 pm

Cai hatte das Gefühl, bald auszuflippen - Mizuki's Gesichtsausdruck war definitiv das erotiste, was er je gesehen hatte. Sein Unterleib tat mittlerweile schon weh, die Hose drückte unangenehm und er würde bald explodieren, wenn sich da nicht rasch etwas änderte. Vorsichtig nahm er seine Finger wieder aus Mizu's Hose heraus und stellte den Mausejungen wieder auf den Boden.
"Stütz dich dort ab", keuchte der Grössere Mizu in's Ohr und deutete auf die Spüle. Währenddessen öffnete er erst dem Kleinen die Hose und zog diese bis zu den Knöcheln hinunter, dann öffnete er sich selbst Hosenknopf und Reissverschluss. Ein raues Stöhnen verliess dabei seinen Mund - viel besser, dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyFr Jun 01, 2012 9:53 pm

Erst war Mizu enttäuscht und erschrocken, als Cai so plötzlich von ihm abliess - doch dann begriff er, was der Grössere vorhatte, und ihm wurde ganz heiss. Cai's heisser Atem in seinem Ohr liess ihm einen Schauer über den Rücken gleiten, sie war noch heiserer als sonst. Er warf einen kurzen, vorsichtigen Blick auf Cai's untere Leibeshälfte, und die riesige Wölbung, die er da sah, liess ihn erzittern. "D-denkst du wirklich, das p-passt in mich rein? Ich meine, da-das ist ja...riesig!" Etwas verunsichert sah er hinauf zu Cai, drehte sich dann aber entschlossen um, und spürte, wie Cai ihm seine Hose, sowie auch Unterhose herunterzog. Kurz sah er an sich selbst hinunter - auch sein Geschlecht war steif und hart - jedoch war es trotzdem noch lange nicht so gewaltig und lang wie dasjenige von Cai. Mizu wurde rot, biss sich kurz auf die vom Küssen angeschwollenen Lippen und stützte dann seine Hände links und rechts vom Spülbecken ab. Er wusste, dass Cai jetzt freien Blick auf seinen blossen Hintern hatte, und das liess seine Wangen glühen, und seine Nervosität steigen. Er sah vorsichtig über die Schulter nach hinten und wiederholte leise: "Ich...Ah..also, ich will das du mich zu dem deinen machst." Im gleichen Moment bemerkte er Cai's entblösste Erektion, und seine Augen weiteten sich, und er spürte ein Zittern durch seinen ganzen Körper fahren. Er war so...gross!
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 6:51 pm

Wie gebannt blickte Cai den Mausejungen an - seine Wangen glüten förmlich, die Lippen geschwollen und sein Blick war einfach nur... Der Grössere musste sich erneut zusammenreissen. Er wusste, dass er Mizuki erst vorbereiten musste und leckte rasch seinen Zeigefinger, ehe er diesen möglichst vorsichtig in Mizu's Hintern einführte. "Mizu, sag einfach stopp, wenn es dir zuviel wird, verstanden?" Cai wollte sicher gehen, dass Mizuki nichts mit sich machen liess, was er nicht wollte.
Ausserdem war es auch offensichtlich, dass der Kleine Angst hatte, weniger vor Cai als von dessem steinhartem Glied.
Mizu's Haare hingen dem Jungen wirr im Gesicht und Cai strich diese mit der anderen Hand mit einem sanften Lächeln weg. "Hab keine Angst", flüsterte er und fuhr über die vollen Lippen des anderen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 7:34 pm

"Ah!", schrie Mizuki auf, als Cai den ersten Finger einführte - es tat weh, und Mizu war erst vor Schreck und Schmerz wie erstarrt, bevor er sich wieder etwas zu lockern begann. Tränen waren ihm in die Augen gestiegen, jedoch nicht vor Trauer sondern vor Schreck. Doch als er an sich herunter sah, sah er, dass sein Penis ganz steif war und vor Erregung bebte - wie kam es, dass Cai's Berührungen eine solche Wirkung auf ihn hatten? Es tat doch weh, oder? Doch Cai's sanfte und liebevolle Berührung im Gesicht beruhigte Mizu etwas. Er versuchte ein Lächeln und schaute aus den Augenwinkeln hinauf zu Cai. "Ich hab' keine Angst vor dir. Ich- ich vertraue dir.", meinte er stockend.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 8:04 pm

Als Cai sah, dass Mizuki Schmerzen hatte, verschwand sein Lächeln Augenblicklich. "Alles okay?", fragte er besorgt und nahm seinen Finger wieder heraus.
"Mizu, mir müssen das nicht tun, wir haben alle Zeit der Welt", sagte er und griff nach der Schulter des Kleinen, um ihn zu sich umzudrehen.
Was hatte der Ältere sich dabei eigentlich gedacht? Natürlich würde Mizuki Schmerzen haben und Cai war sich nicht sicher, ob der Kleine überhaupt dafür bereit war - physisch jedenfalls noch nicht. Verdammt, dachte er, ich hätte wissen müssen, dass es für Mizu nicht so einfach ist...
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 8:32 pm

"e-es ist alles in Ordnung", begann Mizu - als Cai ihn dann aber an der Schulter umdrehte, und er ihm in die besorgten Augen sah, antwortete er ehrlich: "Ich...also, ich glaube, ich bin noch nicht soweit...ich...es tut mir so leid" Er sah mit einem entschuldigenden Blick zu Cai hinauf. Dann sah er an ihm hinab: "A-aber Cai, du...du musst das da", er deutete auf Cai's erigierten Penis "ich möchte das machen"
Er kniete sich vor Cai hin, und öffnete den Mund. Langsam führte er Cai's Glied in seinen Mund, die feuchten Lippen streiften an dem steinharten Schaft lang, und Mizu spürte, wie sich auch in seiner eigenen Lendengegend wieder etwas regte.
Cai's Eichel berührte Mizu's Mundhöhle - Cai's Phallus war viel zu gross, als dass er ihn ganz hätte in sich aufnehmen können, doch er versuchte sein Bestes, denn er wollte, das es Cai gefiel. Mit der Zunge strich er leicht an der Unterseite von Cai's Penis entlang, während er seinen Kopf leicht vor und zurück bewegte. Er versuchte sein Bestes, Cai zu befriedigen, schliesslich waren Cai's Hoffnungen eben enttäuscht worden.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 8:59 pm

Irgendwie erleichtert nickte Cai. "Mach dir keine Gedanken, muss dir ja nicht Leid tun."
Als Mizuki dann etwas über Cai's immer-noch-Latte sagte und von einem Moment auf den anderen vor dem Wolfjunge hin kniete, traute dieser seinen Augen nicht. 'Was hast du vor?' wollte er gerade fragen, da hatte der Kleine seinen Penis schon im Mund. Überwältigt vom Gefühl um sein Glied, ballte Cai seine Hand zu einer Faust und stützte sie gegen die Wand. "Verdammt", keuchte er und stöhnte, während er leicht an Mizukis Haaren zog. Wo zum Teufel hatte er dss gelernt?!
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 9:18 pm

Als Mizuki Cai's 'Verdammt' hörte, deutete er das erst als Zeichen, aufzuhören, und das leichte Ziepen an seinem Haaransatz schien ihm dasselbe sagen zu wollen - doch Cai's Penis in seinem Mund sagte ihm etwas anderes - er war noch härter geworden, etwas dünnflüssiges sickerte aus der Spitze, und er zitterte leicht. Mizu beschloss, weiterzu machen, bis Cai befriedigt war. Mal langsam, mal schnell kreiste er mit der Zungenspitze um Cai's Eichel, wärend er die Hand hob, und ganz sacht über Cai's Schaft, der nicht in seinen Mund passte, zu streicheln. Mizu tat, was ihm gerade in den Sinn kam, er hatte soetwas noch nie gemacht, und hatte keine Ahnung, was Cai gefiel. Jedoch merkte er, dass es seinem eigenen Körper irgendwie auch gefiel, beinahe war er schon einmal gekommen, doch er hatte sich och rechtzeitig zusammenreissen können. 'erst Cai', dachte er bei sich.
Mizu beschloss, etwas mehr zu geben - er wollte Cai verwöhnen, so wie er ihn imme verwöhnte, und knabberte leicht, ganz sacht nur, an dessen Eichel, während seine Zunge weiter über den Austritt strich. Er schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 9:35 pm

Cai merkte, dass der Kleine für einen Moment aufhörte, als der Wolfsjunge geflucht hatte, doch Mizu schien es dann aber doch als positiv zu erkennen. "Mein Gott, Mizu...", stöhnte der Ältere und zog etwas fester an dessen Haaren. Er spürte, dass er nahe an seinem Höhepunkt war und presste zwischen den zusammengepressten Zähnen hindurch: "Ich bin gleich..." Womit er dem Mausejungen klar machen wollte, dass er aufhören sollte, damit Cai nicht in seinem Mund kam.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 9:48 pm

Mizu spürte, wie Cai's Penis noch dicker wurde, und hörte gerade noch, wie Cai ihn zu warnen versuchte - doch da kam er auch schon in seinem Mund. Gleichzeitig liefen Mizu Tränen über die Wangen -er konnte es nicht beeinflussen, es kam von selbst - und er schluckte automatisch Cai's cum hinunter. Langsam glitt ihm Cai's Glied aus dem Mund, doch seine Lippen schlossen sich nicht. Wenige Sekunden später bemerkte er, dass auch er gekommen war - zeitgleich, und nur dadurch, dass er Cai befriedigt hatte. Verunsichert sah er jetzt zu diesem hoch. "Ich...ich hab das noch nie gemacht, also...wenn ich schlecht war...ich, es tut mir Leid..", Mizu hob die Hand um sich die Tränen von eben wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jun 03, 2012 10:10 pm

Mit einem rauhen Stöhnen kam Cai in Mizukis Mund. "Was redest du da, das war gerade...", wandte der Grössere schwer atmend ein, während er nach dem richtigen Wort suchte. Einen Moment später spürte er etwas warmes, halb flüssiges an seinem Bein und als er nachschaute, stellte er fest, dass Mizuki wohl au gerade gekommen war. Irgendwie hatte der Grössere dies aber gar nicht wirklich mitbekommen...
"Kleiner, was ist...?", erkundigte er sich besorgt, als er sah, wie Mizuki sich ein paar Tränen aus dem Gesicht strich. Rasch machte Cai sich seine Hose wieder zu, ging vor dem Mausejungen in die Hocke und küsste eine Träne, welche an Mizu's Nasenspitze hing, weg. Da der Kleine immer noch nackt vor ihm kniete, konnte Cai den Blick kaum von diesem zierlichen, anziehenden Körper abwenden, mit aller Kraft versuchte er, in die Augen Mizuki's zu schauen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyMo Jun 04, 2012 3:54 pm

Mizuki kniete am Boden, vor Cai, er war sich nicht ganz sicher, ob er aufstehen konnte, seine Knie waren ganz weich. "Ich...wirklich? Du...du musst mir sagen, wenn dir etwas nicht gefallen hat, ja?" Unsicher sah er zu Cai hinauf.
Als Cai sich vor ihm hinsetzte und fragte,was los war, antwortete Mizu wahrheitsgemäss: "ich weiss nicht, weil, also najah, es ist einfach passiert, als du...in meinem Mund..." Er stockte und fuhr sich mit der Zungenspitze über die Lippen. Der Kuss auf die Nasenspitze löste ein Lächeln bei Mizu aus, und er hob die Hand, um über Cai's Brust zu streichen, und unter seinen Fingerkuppen fühlte er Cai's durchtrainierte Muskeln. ich liebe ihn, ging ihm durch den Kopf, und er lächelte hoch, zu Cai.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyMo Jun 04, 2012 8:16 pm

"War ja alles Bestens, mach dir doch nicht so viele Gedanken!",sagte Cai köpfschüttelnd, während er lächelte. Er fragte sich, ob der Mausejunge wohl jemals mit sich selbst zufrieden sein konnte. Zu Mizuki's Antwort nickte der Ältere kurz und stockte dann. "Du machst das absichtlich oder?" Er deutete auf Mizu's Lippen. "Das ist nicht gerade leicht für mich, weisst du?"
Als der Kleinere dann auch noch anfing, über Cai's Brust zu streichen, hatte dieser nur noch mehr das Gefühl, dass der Junge das absichtlich tat. Er griff nach Mizu's Hand und drückte sie sanft. "Du willst mich doch nicht etwa verführen, oder?", meinte er grinsend und stand auf, dann half er dem Jüngeren hoch.
"Gehen wir ins Zimmer, in Ordnung?", schlug Cai vor und lächelte den Kleinen an. Irgendetwas war in dessen Augen anders, sie strahlten richtig - was wohl jetzt wieder war...?
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDi Jun 05, 2012 7:03 pm

"W-was mache ich absichtlich?", fragte Mizu verwirrt. Als Cai dann auf seine Lippen deutete, kapierte er. Er wollte sich verteidigen, wusste aber, dass es dumm klingen würde, wenn er sagte: 'Nein, sie sind bloss geschwollen, wegen dem eben' - ausserdem wusste er, dass er das sowieso nie ohne Stocken rauskriegen würde, also hielt er den Mund, und schaute weiter in Cai's Augen, von dem Gefühl überwältigt, den Wolfsjungen zu lieben.
"N-nein! Also, ich meine, nicht jetzt! I-ich...", Mizu verstummte, als er einsah, dass es nicht wirklich eine Antwort auf die Verführungs-Frage gab. Natürlich, irgendwann einmal wollte er ihn schon verführen (Die Frage war bloss wie), doch er wusste auch, dass das nicht der richtige Augenblick war.
Cai zog ihn hoch, und Mizu stand nackt vor ihm. Ziemlich beschämt griff er nach seiner Unterhose und seiner Hose, in welche er schnell hineinschlüpfte. Er hatte einen Gürtel zu seinen Hosen, weil sie ihm zu locker sassen, welchen er jetzt anzog. "Ja, natürlich", antwortete er währenddessen auf die Frage zum Zimmer.
"W-wo ist mein Hemd?", fragte er etwas verwirrt, als er es nirgends am Boden finden konnte.
Najah, sie hatten sich ja auch ziemlich bewegt, eben, da konnte es schon mal sein, dass in diesem Moment nicht mehr benötigte Kleidungsstücke verschwanden...
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyDi Jun 05, 2012 7:42 pm

'N-nein! Also, ich meine, nicht jetzt! I-ich...' Cai lachte leise. "Ich freue mich darauf", meinte er grinsend und wuschelte dem Kleinen durch die zerzausten Haare. Mizuki war aber auch wirklich zu süss, aber Cai wusste auch, dass Mizu nicht recht wusste, wie er sich ausdrücken sollte. Ohne noch etwas zu sagen, schaute der Wolfjunge zu, wie der andere sich seine Hose und anschliessend den Gurt anzog. Hemd? Auch Cai blickte sich danach um, konnte jedoch nichts entdecken. Er trat einen Schritt zurück, sodass er die Tür öffnen konnte und trat heraus, wobei er beinahe auf Mizu's Hemd gestanden war. "Na also" Cai bückte sich um es aufzuheben und hielt es dem Mausejungen hin. Es war wohl vorhin irgendwie weggeflogen. [Zitat Lea]

Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptyMi Jun 06, 2012 11:11 am

Mizu wurde ganz rot, als er daran dachte, wie er Cai in der Zukunft verführen könnte. Dass der Grössere ihm durch die Haare wuschelte, unterstrich die Wirkung noch, und Mizuki biss sich auf die volle Unterlippe. Er mochte es, wenn Cai das tat, diese kleinen, liebevollen Gesten gaben ihm das Gefühl, von Cai geschätzt und geliebt zu werden.
"Oh, danke!", murmelte Mizuki, als Cai ihm das Hemd hinhielt. Er zog es sich über, aber weil er wusste, dass Cai ihn beobachtete, wurde er rot, und seine Hände zitterten etwas. So war es schwierig, die kleinen Knöpfe zu schliessen, und Mizu wandte sich etwas von Cai ab, damit er nicht mehr so nervös war.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySa Jun 23, 2012 9:05 pm

Cai lachte leise - wie konnte man eigentlich so oft rot werden? Als Mizuki sich bedankte, nickte der Grössere und schaute seinem Gegenüber dann leicht belustigt zu, wie er versuchte, die Knöpfe seines Hemdes zu schliessen. Nachdem Mizu sich umdrehte, fasste Cai ihn an den Schultern, um ihn wieder zu sich zu drehen und knöpfte das weisse Hemd des Kleinen zu. Am Schluss betrachtete er erst sein Werk und dann Mizuki. Er beugte sich zu ihm hinunter und gab ihm einen sanften Kuss auf die immer noch geschwollenen Lippen. "So", meinte er, "fertig" Cai lächelte und griff nach Mizuki's Hand. "Wollen wir?"

[Cai's Zimmer -Ydann Zimmer 1 (Wahrsagen)]

/forever late and short post fuu/


Zuletzt von Cai Okami am Do Jul 19, 2012 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock EmptySo Jul 08, 2012 7:51 pm

Mizuki spürte Cai's grosse Hände auf seinen Schultern, und wurde zu ihm umgedreht. "Wa-", wollte er schon fragen, als er begriff, das Cai ihm bloss dabei helfen wollte, das Hemd zu schliessen. Er hatte an was anderes gedacht...
"Danke", wiederholte er dann aber, und fügte hinzu: "Jaah, ist gut", und folgte Cai in sein Zimmer.

[Sorry for writing such an extremly short post Sad]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[1]  Toiletten 1. Stock Empty
BeitragThema: Re: [1] Toiletten 1. Stock   [1]  Toiletten 1. Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
[1] Toiletten 1. Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [2] Toiletten 2. Stock
» [3] Toiletten 3. Stock
» Toiletten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Restrooms-
Gehe zu: