Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Verlassene Hütte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:05 pm

Cai stutzte - eigentlich hatte er nicht gedacht, dass Mizuki sagen würde, es hätte ihm gefallen, der Grössere hatte vielmehr Angst, dass der Mausejunge es nicht möge und sich dabei unwohl fühle. Nun, anscheinend war dies nicht so.
"Naja, wir haben ja noch genug Zeit dafür, nicht?", entgegnete Cai mit einem Grinsen und blickte auf den Kleineren, welcher ihn nun auch ansah.
Weiterhin streichelte er die Öhrchen Mizuki's und gab im dann einen Kuss auf die Stirn. "Weisst du eignetlich, wie süss du bist?", meinte er lächelnd und griff dann nach der Hand des Jungen. "Gehen wir langsam zurück, hm?"
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

Verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:13 pm

"Ja, klar", lächelte Mizuki zurück. "Ich hab' auch nicht gemeint, das wir das alles heute machen müssen...", murmelte er, und wurde knallrot, als ihm die Bedeutung seiner Worte bewusst wurde.
"Das...das...", versuchte er sich herauszureden. Aber da das irgendwie ziemlich zwecklos war, unterliess er es und biss sich stattdessen auf die etwas angeschwollene Unterlippe.
Mizuki stand ganz still, als Cai ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
"Ich...ich...", stotterte der Mausejunge nur, als Cai ihm mitteilte, das er ihn süss fand. Dann nahm der Grössere auch schon seine Hand, und schritt los. Gedankenverloren stolperte Mizuki hinterher, während er sich, mit geröteten Wangen, über die Stirn fuhr, dort, wo Cai ihn geküsst hatte.
Mizuki sah breit lächelnd zu seinem...nun ja, wie sollte er Cai jetzt schon nennen...? ... auf, umschloss seinen Arm mit seinen beiden Ärmchen und hängte sich so an ihn, während er neben ihm her lief.
Ich bin soooo glücklich!, dachte Mizuki sich.
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:24 pm

Cai lachte leise. "Schon gut, Mizu" Er lächelte den Mausejungen von der Seite an, als dieser sich so an ihn klammerte. In guter Stimmung legte der Ältere dem anderen den Arm und die Hüft und lief - mäglichst vorsichtig, damit Mizuki nicht umfiel - durch den Wald, zurück zum Schloss.

[Internat -> Mizuki's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Mizuki Shika

Mizuki Shika


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 16
info: All lovey-dovey with Cai
most interest: his beloved Cai

Verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 8:29 pm

Mizuki lächelte glücklich über den Spitznamen, den Cai ihm kurzerhand gab.
Cai's muskulöser Arm um seine Hüfte machte ihn noch beschwingter, und er grinste nur noch.

[Internat, mit Cai in Mizuki's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Verlassene Hütte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Neighborhood :: Forest-
Gehe zu: