Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mao Suzuki

Nach unten 
AutorNachricht
Mao Suzuki

Mao Suzuki


Anmeldedatum : 15.05.12

les infos
Alter:
info:
most interest:

Mao Suzuki Empty
BeitragThema: Mao Suzuki   Mao Suzuki EmptyDi Mai 15, 2012 5:26 pm

Allgemeines

Vorname: Mao
Nachname: Suzuki
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Geburtstag: 18. 5.
Familie: Mutter Ylva (39) Kindergärtnerin, Vater Zev (43) CEO eines Spitales, Bruder Kenyon (19) Student

Aussehen:

Haare: dunkelbraun, leichter rötlicher Schimmer in der Sonne
Augen: dunkelbraun
Größe: 1.63
Figur: schmal, klein, nicht besonders muskulös
Sonstiges:
Seine zweite Lebensform ist die Gestalt eines kleinen, schmalen hellbraunen Wolf mit weisser Brust und grossen Augen. Mao verwandelt sich, wie die anderen, wenn er wütend ist - doch er kann sich sehr gut willkürlich verwandeln.
Charakterliches:

Stärken: (1-3) aufmerksam, hilfsbereit, intelligent
Schwächen: (1-3) sensibel, manchmal etwas zu leicht zu verarschen, und das trotz seiner intelligenz, manchmal sehr wetteifernd
kurzer Lebenslauf: Mao ist der zweite Sohn eines sehr erfolgreichen Geschäftsmannes und einer sehr feinfühligen Kindergärtnerin. Sein grosser Bruder Kenyon ist ein erfolggekrönter Sportler und auch ein ausgezeichneter Schüler. Der Druck Mao's männlicher Verwandten ist gross, und so gibt er sich grosse Mühe, ebenfalls überall der Beste zu sein - so weit das geht. Sein vergleichsweise kleiner Körper stört ihn - vor allem weil auch die anderen Wölfe alle gross und muskulös sind. Er selbst ist der kleinste Wolf, und hat oft Mühe, den anderen nachzukommen. Seine Mutter hat ihn auf das Internat geschickt, damit er etwas Abstand von Kenyon und seinem Vater gewinnen kann, und sich auf sich selbst konzentrieren kann, anstatt sich stets mit den anderen zu vergleichen.

Schulisches:

Klasse:
Lieblingsfächer: (1-2) generell alle, vor allem Musik (er spielt Querflöte), und Sprachen
Hassfächer: Sport, weil er da, verglichen mit den anderen Wölfen, der Schlechteste ist.

Sonstiges: Mao spielt gerne Querflöte, und tut das auch oft - allerdings nicht so gern, wenn andere ihn hören können. Daher nimmt er sie oft mit, und spielt alleine, irgendwo an einem versteckten Ort im Wald.
Passwort: Start
Nach oben Nach unten
 
Mao Suzuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: Users :: Student profiles-
Gehe zu: