Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

[45] Mao Suzuki & Shin Tanaka Empty
BeitragThema: [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka   [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka EmptyDo Nov 07, 2013 7:39 pm

[45] Mao Suzuki & Shin Tanaka Bedroo11
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

[45] Mao Suzuki & Shin Tanaka Empty
BeitragThema: Re: [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka   [45] Mao Suzuki & Shin Tanaka EmptyFr Nov 08, 2013 10:50 pm

[Direktorat]

Wie erwartet, reagierte niemand auf sein Klopfen. Langsam öffnete er die Türe. "Hallo?" Da die vordere Zimmerhälfte besetzt zu sein schien, verstaute Shin seinen Koffer unter dem hinteren Bett. Er trat ans Fenster und schob den Tagvorhang beiseite. Die Aussicht war überwältigend. Die Sonne schien durch die Wolkenfelder und spiegelte sich im See am Waldrand. Gedankenverloren beobachtete er die glitzernden Wellen und die Baumkronen, welche sich im Wind leicht bogen. Erst als er plötzlich Schritte und Stimmen im Flur hörte, bemerkte er, dass seine neuen Mitschüler bereits Mittagspause hatten. Er öffnete den Schrank und fand darin die blau-weisse Schuluniform. Schnell zog er sich um und beim Binden der Schleife betrachtete er sich kritisch im Spiegel. Mit der Hand fuhr er sich durch die Haare, was diese allerdings nur noch mehr zerzauste. Dann trat er wieder auf den Flur, um seine Mitschüler zu suchen.

[Cafeteria]
Nach oben Nach unten
 
[45] Mao Suzuki & Shin Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin Tanaka
» Mao Suzuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Dorms :: [4] Fourth floor-
Gehe zu: