Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cafeteria

Nach unten 
+7
Mizuki Shika
Cai Okami
Daiki Tremante
Mao Suzuki
Jiro Chat
Lyall Reed
Cram Corvin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 1:05 pm

Shin schlug sich die Hand vor den Mund, und Ren musste sich zusammenreissen um ihn nicht komisch anzustarren. Er hatte doch gar nichts gesagt...? "Der Direx ist aber auch ganz okay", meinte Ren auf Shins Bemerkung hin und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich bin in Nummer 48, und du?" "Und wen kennst du schon?" Ren musste kurz überlegen. "Hm... Ich bin nicht allzu gut mit Namen, aber ich glaube Daiki und Cai. Mehr Leute kenne ich noch nicht, aber die beiden sind echt nett. Ich hoffe nur, das gilt auch für den Rest der Schüler hier." Ren lächelte. Noch kein Unterricht... Also heute erst angekommen. Genau wie ich. Aber er wirkt nicht, als hätte er irgendwelche Probleme zuhause. Mehr, als wäre er sehr behütet aufgewachsen und zum allerersten Mal allein an einem fremden Ort...
"Wenn du willst, kann ich sie dir nachher vorstellen. Vorausgesetzt, wir finden sie irgendwo in diesem Chaos." Ren blickte sich in der komplett überfüllten Cafeteria um und suchte ein bekanntes Gesicht, konnte aber niemanden aus seiner Klasse entdecken. "Naja, zuerst müssen wir sowieso noch herausfinden, wo wir Sportunterricht haben. Die Schulzimmer müssten einem doch gleich als Erstes gezeigt werden... Ich schätze mal, der Direktor mag mich einfach nicht." Er grinste Shin an. "Sollen wir Daiki und Cai suchen? Dann können wir gleich mit ihnen in den Unterricht gehen."
Nach oben Nach unten
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 5:50 pm

Nummer 48? Shin lies enttäuscht die Schultern sinken. Immerhin ist es in der selben Etage, versuchte er sich aufzumuntern. Auf Rens Gegenfrage antwortete er:"45". Er versuchte gleichgültig zu klingen, aber da er dabei auf die Tischkante vor ihm starrte, wusste er selber, dass er nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Als Ren vorschlug, ihn den anderen vorzustellen, hob sich seine Stimmung wieder. Auf der Suche nach Daiki und Cai liess auch er den Blick über die vielen Gesichter in den anderen Tischreihen schweifen. Er wusste natürlich, dass er sie nicht erkennen würde, hoffte aber, dass Ren plötzlich auf eine Gruppe von Schülern zeigen würde.
Shin stand auf und nahm sein Tablett. Als er sah, dass der Nebentisch auch an inzwischen leeren Platzen noch voller Teller, Gläser, Flaschen und Müll war, schob er es verstohlen zurück auf die Tischplatte. Gemeinsam mit Ren lief er zwischen den langen Tischen und sah sich die vielen neuen Gesichter an. Da Ren vor ihm lief, konnte er ihn nun unbemerkt betrachten. Er hatte weder Öhrchen, noch andere äußere Merkmale, welche auf seine Kräfte schließen ließen. Er war etwas grösser als Shin. Sein Haar war, im Vergleich zu Shins, glatt, hell und glänzend. Shin dachte daran, wie er morgens vor dem Spiegel seine widerspenstige Mähne zu bändigen versuchte, als er sah, dass Ren nach rechts zeigte.
Nach oben Nach unten
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 7:50 pm

Ren liess sein Tablett einfach auf dem Tisch stehen, denn anscheinend machten das hier alle so. Wer das wohl alles abräumte? Dann stand er auf und lief ziemlich ziellos zwischen den nun halb leeren Tischen hindurch. Wieso lief er eigentlich voraus? Er hatte genauso wenig Ahnung wie Shin, wohin er gerade ging. Ren seufzte und sah sich weiterhin um, in der Hoffnung, dass Daiki und Cai noch nicht gegangen waren. Endlich sah er Daiki. Er sass mit einigen anderen Schülern an einem Tisch, von denen Ren keinen kannte. Er zögerte einen Moment lang - was, wenn sie lieber unter sich blieben? Egal, dachte er und zeigte in Daikis Richtung. "Da drüben" Er drehte sich zu Shin um und lächelte. Dann ging er auf Daiki zu. "Hey! Darf ich vorstellen: Shin. Erschreck ihn nicht zu sehr, er ist neu hier." Ren grinste Daiki an. "Kannst du uns noch zeigen, wo der Sportunterricht stattfindet? Irgendwie sind wir beide ziemlich verloren hier."
Nach oben Nach unten
Daiki Tremante

Daiki Tremante


Anmeldedatum : 15.05.12

les infos
Alter: 17
info: le nuveau semmel
most interest: -

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 9:16 pm

[von Schulzimmer 2, Geschichte 1]




Daiki war froh, als er endlich das Schulzimmer verlassen konnte - er war schon fast am verhungern gewesen. Zusammen mit Cai und den anderen war er in die Cafeteria gegangen und dort brav fürs Essen angestanden. Nachdem er und seine Freunde sich an ihre Stammplätze gesetzt hatten, begann der Dunkelhaarige sofort mit essen. 
Einige Zeit später - Daiki hatte schon lange einen leeren Teller vor sich und unterhielt sich noch etwas mit den anderen - hörte er plötzlich eine ihm irgendwie bekannte Stimme und er drehte sich neugierig danach um. Ein Grinsen formte sich auf seinem Gesicht als er den Jungen erkannte. Daiki war immer noch ganz fasziniert von den Fähigkeiten des Anderen. Der Dunkelhaarige drehte den Kopf etwas zum anderen Neuling und lächelte ihn freundlich an. "Hey, anderer Neuer!" 
Als Ren nach der Sporthalle fragte, nickte er. "Hm klar, wir wollten uns sowieso grad auf den Weg machen." Er grinste und wandte den Blick zu seinen Freunden, welche nickten und aufstanden. Auch Daiki erhob sich und blickte zu Shin. "Deine erste Schulstunde war also das Mittagessen, hm?"
Nach oben Nach unten
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 11:00 pm

Ren zeigte auf einen dunkelhaarigen Schüler. Er begrüsste Shin freundlich. "Hey", sagte Shin und schüttelte der Gruppe die Hand. "Ich heiße Shin", wiederholte er unnötigerweise. "Danke, dass du uns die Halle zeigst." Die ganze Gruppe stand auf und zwängte sich langsam zwischen den Tischen durch zum Ausgang. Ein Blick auf seinen zerknitterten Stundenplan verriet ihm, dass die Sportlektion bereits um 13.15 Uhr begann. Es blieb nicht mehr viel Zeit, bis sie umgezogen in der Halle sein mussten. Shin mochte Sport. Dabei überlegte er nicht immer so viel. Er hatte den Kopf frei und lebte mal nur in diesem Zeitpunkt, statt sich ständig den Kopf zu zerbrechen über die Vergangenheit, die Zukunft und die anderen Leute. Die letzte Frage des Braunhaarigen verstand er nicht ganz, also erwiderte er: "Ich hatte noch keinen Unterricht, aber das Essen war ganz gut." Er schien witzig und aufgestellt zu sein. Shin konnte sich schwer vorstellen, wie er ernst oder sogar traurig gewesen wäre. "Wie heißt du?", fragte er. Es war nicht schwer mit den anderen Schritt zu halten, denn diese schienen offenbar gar keine Eile zu haben. Dabei versuchte er sich an die beiden Namen zu erinnern, welche Ren beim Mittagessen erwähnt hatte. Cai. Dieser Name viel ihm schnell wieder ein. Der andere war länger. Bevor er sich auch über den komplizierteren Namen Gedanken machen konnte, hörte er ihn: "Daiki".
Nach oben Nach unten
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 8:01 am

Ren ging neben Shin und Daiki und versuchte, sich auf den Weg zu konzentrieren. Sonst würde er sich garantiert verlaufen, sobald er das nächste Mal die Sporthalle suchte. Kurz sah er zu den beiden hinüber. Daiki wirkte richtig glücklich, jemand neues kennengelernt zu haben. Shin hingegen sah noch etwas verwirrt aus, aber auch er lächelte. Vermutlich war es doch etwas viel auf einmal, vor allem weil Shin eher schüchtern war. In ein Internat zu kommen, wo man erst etwas Eingewöhnungszeit brauchen würde, und dann gleich Daiki zu treffen... Ren lächelte, denn er selber war praktisch in der gleichen Situation. Ausser Daiki, Shin und Cai kannte er noch niemanden und Ren fühlte sich ziemlich unwohl dabei, von so vielen Fremden umgeben zu sein. Deshalb fragte er Daiki: "Erzähl mal, wie sind die Leute aus unserer Klasse so?"

[in die Turnhalle; Garderobe & Duschen]
Nach oben Nach unten
Cai Okami
Seme >:D
Cai Okami


Anmeldedatum : 14.08.11

les infos
Alter: 17
info: MizuYUNoUsedToSex
most interest: Mizu le Mize

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 8:34 am

Auf Shin's Antwort bezüglich des Mittagessens schmunzelte Cai. Daiki liebte es, spassige Fragen zu stellen und blöde Kommentare abzugeben, besonders bei neuen Schülern. Irgendwie war es zwar schon witzig, aber andererseits konnte Cai auch gut verstehen, wenn die Neuen dann etwas verwirrt waren. Als Ren nach den anderen in der Klasse fragte, antwortete der Schwarzhaarige rasch, bevor Daiki es tun konnte. Wer wusste schon, was der alles erzählen würde. Schliesslich wollte Cai die beiden Neuen ja nicht noch mehr verwirren und verängstigen. "Naja, eigentlich sind alle ziemlich nett, es gibt ein paar... etwas seltsame, aber wer ist denn hier schon normal..." Er lachte auf und neigte der Kopf etwas, während er zusammen mit den Neuen und seinen Freunden zur Turnhalle hinüber ging. ""Dieses Jahr haben wir einige neue Schüler bekommen, aber sie scheinen alle total in Ordnung zu sein. Aber haltet euch lieber von Jake und seiner Gang fern, die sind immer auf Streit aus." Beim Gedanken an die Gruppe zog Cai die Brauen zusammen - er würde das unnötig aufrausende Verhalten der Mitschüler nie verstehen.

[mit Daiki in die Turnhalle; Garderobe & Duschen]


Zuletzt von Cai Okami am Mi Nov 27, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shin Tanaka

Shin Tanaka


Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Garderobe & Duschen

les infos
Alter: 18
info:
most interest:

Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 12:08 pm

Shin versuchte sich die viele Gänge und Türen einzuprägen, an welchen sie auf dem Weg zur Sporthalle vorbeigingen. Es war hoffnungslos. Alles schien sich zu wiederholen und es gab kaum einen Anhaltspunkt, welcher nicht im Gang nebenan auch vorhanden war. Nach wenigen Minuten gab er es auf. Ich werde wohl noch eine Weile auf die anderen angewiesen sein, bis ich mir die Schulzimmer einigermaßen merken kann.
Was die anderen redeten, bemerkte Shin kaum. Er hing seinen eigenen Gedanken nach. Wie wird sich wohl Yuki bei ihren ersten Tagen im Internat fühlen? Sie ist immerhin jünger, kleiner, schüchterner und ein Mädchen. Wird sie auch schnell Freunde finden? Shin entschied sich, seiner Schwester möglichst bald zu schreiben.
"Shin!", hörte er jemanden rufen. Plötlich bemerkte er, dass die anderen bereits viel weiter vorne waren. Er packte seine Tasche fester und elite zu den anderen. " 'tschuldigung", murmelte er und trat als letzter durch die Tür, die Daiki aufhält.

[in die Turnhalle; Garderobe & Duschen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Cafeteria-
Gehe zu: