Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Speisesaal

Nach unten 
+3
NPC
Lyall Reed
Cram Corvin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raiyne Black

Raiyne Black


Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28

les infos
Alter:
info:
most interest:

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 12:40 pm

"Er hat Fieber", antwortete Raiyne kurz angebunden, als der Direktor sich erkundigte was mit Jiro war. Ohne noch länger rumzustehn drehte sich der grossgewachsene um und verliess mit Jiro auf dem Arm den Speisesaal. Die Blicke der anderen Schüler ignorierte er, auch wenn es ihm gegen den Strich ging dass er so angeschaut wurde. Als er den Speisesaal verlassen hatte, ging er zwei Stockwerke nach oben und suchte nach dem Zimmer des Doktors.

(sry, mir fällt nichts mehr ein.. :S)
[mit Jiro auf dem Arm zur Praxis von Dr. Hokuto Umeda]
Nach oben Nach unten
Lyall Reed

Lyall Reed


Anmeldedatum : 04.07.11

les infos
Alter:
info:
most interest:

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 12:22 am

Besonders grosse Lust dazu, Kitsune zu verteidigen und noch länger mit Jake zu sprechen hatte Lyall zwar nicht - speziell jetzt, wo der Katzenjunge vom Rotäugigen aus dem Saal getragen wurde - trotzdem brummte er noch etwas letztes zu dem Nervendem: "Woher willst du wissen, wie interessant mein Leben ist? Stalkst du uns etwa? Und das Urteil, ob meine Freunde etwas taugen oder nicht, kannst du auch mir überlassen - die such' ich mir nämlich gerne selber aus."
Er schlug Jake's Hände von Kitsune's Kopf weg, und blickte den Möchtegern-Gangster mit schwarzen Augen genervt an.
"Geh.", meinte er trocken - wenn Jake noch länger bliebe, und seine lächerliche Show abziehen würde, wollte Lyall ihn andersweitig zum Schweigen bringen.
Nach oben Nach unten
NPC




Anmeldedatum : 10.07.11

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 1:16 pm

Jake Cramble

Jake schnaubte. "Klar, als hätte ich nichts besserer zu tun, als euch zu stalken." Er lachte leise und blickte Lyall dann direkt in die Augen. "Du weisst, dass er irgendwann dazu kommen wird, dass ich mir deine dummer Kommentare nicht mehr anhören kann, oder?"
Ohne ein weiteres Wort kehrte Jake den Jungs den Rücken zu und lief zurück zu seinem Tisch, um weiter zu essen. Jemand aus seiner Clique fragte nach, was da gerade gelaufen war, doch der Dunkelhaarige schüttelte nur grinsend den Kopf. "Diese Typen kotzen mich langsam an, aber irgendwann werden sie schon noch begreifen müssen, dass sie nicht immer die braven spielen sollten, die immer andere beschützen. Dafür existieren sie ja schliesslich nicht" Erneut schnaubte er.
Nach oben Nach unten
Lyall Reed

Lyall Reed


Anmeldedatum : 04.07.11

les infos
Alter:
info:
most interest:

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 8:11 pm

Lyall hob die Augenbrauen, nachdem Jake gegangen war. Muss wohl immer das letzte Wort haben, was..., dachte er sich, bevor er zu den andern sagte: "Leute, ich geh mal 'rauf. Bleibt ihr ruhig hier.."
Er erhob sich, nickte den anderen noch mal zu, und ging dann hinauf, in sein Zimmer.
Dass Jiro und Raiyne verschwunden waren, hatte er nicht bemerkt.

[Zum Zimmer 33]
Nach oben Nach unten
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 8:01 pm

Cram sah Raiyne und Jiro noch einen Moment nach und fragte sich, ob das mit dem Katzenjungen wohl etwas ernstes war - jedoch hoffte er dies natürlich nicht.
Dann widmete er sich wieder seinem Essen zu. Als dann irgendwann auch noch der Nachtisch kam, verkostete der Direktor ihn genüsslich und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
So ging es nicht lange, als sein Rabe durch eines der offenen Fenster geflogen kam. Wann war er denn überhaupt weggeflogen...?, überlegte er sich, realisierte dann aber rasch, dass mit irgendjemandem der Schüler etwas nicht stimmte und Cram stand kurzerhand auf, um seinem Vogel zu folgen.

[Wald]
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Dining-hall-
Gehe zu: