Internat Mir Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen)

Nach unten 
+3
Daiki Tremante
NPC
Cram Corvin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cram Corvin
Admin
Cram Corvin


Anmeldedatum : 02.07.11

les infos
Alter: 28
info: gutgestimmt
most interest:

Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen)   Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen) - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:19 pm

[Rückblende // nach der Geschichtsstunde]

Cram hatte gerade seine Geschichtsstunde beendet und packte sein Zeugs zusammen, während sich das Zimmer langsam leerte. Der Dunkelhaarige blickte auf die Wanduhr und seufzte. Bereits Mittag... Mit den Gedanken schon beim Mittagessen stand er auf, um die Tafel zu putzen, die Augen halb geöffnet. Er hatte vergangene Nacht nicht gerade gut geschlafen und wäre nun gerne etwas hingelegen, doch er hatte ja seine Pflichten und würde es schon irgendwie durch den Tag schaffen.
Nach oben Nach unten
https://internat-mir-moria.forumieren.net
Ren Saeki

Ren Saeki


Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 28

les infos
Alter: 17
info: only a little bit gay^^
most interest: girls & the direx

Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen)   Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen) - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:49 pm

Ren wartete, bis alle Schüler ausser ihm das Zimmer verlassen hatten. Dann ging er nach vorne, wo Cram gerade die Tafel putzte. Ren gab es zwar nicht gerne zu, aber ohne das blöde Siegel seines Vaters konnte er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren. "Herr Direktor?" Ren entschied sich diesmal für eine höfliche Anrede, schliesslich sollte der Direx ihm ja einen Gefallen tun und Rens Vater dazu bringen, hierher zu kommen. Denn wenn er selber fragen würde, und da war sich Ren ganz sicher, würde sein Vater keinen Finger rühren. Egal, ob es nun um das gesamte Internat ging oder nicht. Aber wieso nur unterdrücken, wenn ich genausogut lernen könnte, es zu kontrollieren? Im Bruchteil einer Sekunde hatte Ren sich umentschieden. Aber er hatte den Direx schon angesprochen... Sollte er jetzt einfach nichts sagen und weggehen? Nein, viel zu langweilig!
Ren sah Cram also direkt in die Augen. "Weisst du, ich hab' da so meine Bedürfnisse. Aber irgendwie hält mich der Peilsender davon ab, ins Dorf zu gehen und eine Freundin zu finden." Ren lächelte und zwinkerte dem Direx zu. "Ich mach's kurz: Du kannst entweder meinen Vater überzeugen, mir dieses Ding abzunehmen - oder ich muss wohl mit dir Vorlieb nehmen." Ohne ein weiteres Wort drehte Ren sich weg und ging. Dabei konnte er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Erpressung und sexuelle Belästigung... Entweder der Direx kuschte und Ren war wenigstens diesen nervigen Peilsender los oder er wurde von der Schule geworfen. Egal was - es war ihm beides recht.

[zum Mittagessen in die Cafeteria]
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 2 - Mathe, Geschichte I&II, Sprache, Klassenrat (,indiv. lernen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer - Alte Runen, Zeichnen
» Zimmer 1 - Wahrsagen, Kräuterkunde, Zaubertränke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Mir Moria :: School :: Classrooms-
Gehe zu: