les infos Alter: 17 info: MizuYUNoUsedToSex most interest: Mizu le Mize
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Sa Jan 14, 2012 2:16 pm
"Wenn ich nicht wollte, hätte ich ja wohl nicht gefragt, oder?", entgegnete Cai und schmunzelte über den kleinen Mausejungen. Natürlich würde er es auch tun, wenn Mizu ihn danach fragte, er selbst jedoch keine grosse Lust dazu hatte - doch da Cai wohl nie nein zu diesen Jungen sagten könnte, war das für ihn gar kein Thema. Langsam hob er das Shirt, welches Mizuki trug - und ja eigentlich dasjenige von Cai war - hoch und streifte es über den Kopf des Kleineren. Anschliessend machte er eine Kopfbewegung, mit der er Mizu drauf hinwies, sich auch den Bauch zu legen.
Mizuki Shika
les infos Alter: 16 info: All lovey-dovey with Cai most interest: his beloved Cai
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Sa Jan 14, 2012 5:55 pm
Mizuki lächelte unsicher, dann zog Cai ihm auch schon sein das T-Shirt aus. Seine Öhrchen wurden ganz rot vor Verlegenheit, und er versuchte zaghaft, mit den Armen seinen Oberkörper zu bedecken - bevor ihm einfiel, dass das nicht wirklich nötig war - Du bist doch kein Mädchen!. - Er biss sich auf die Unterlippe, liess die Arme fallen, und legte sich hin, auf's Bett. Den Kopf auf ein Kissen gebettet, schaute er aus den Augenwinkel Richtung Cai, bekam ihn aber nicht wirklich zu sehen. Unsicher wartete er darauf, dass Cai etwas tat.
Cai Okami Seme >:D
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 5:27 pm
Cai lachte leise auf als er sah, wie Mizu sich benahm. "Du brauchst dich vor mir doch nicht zu schämen..", meinte er mit einem Lächeln und fuhr mit den Fingerspitzen an den geröteten Mauseöhrchen entlang. Anschliessend stieg er mit dem rechten Bein über diejenigen Mizuki's und setzte sich vorsichtig auf dessen Hintern, - natürlich wohl darauf bedacht, den Kleinen nicht zu zerquetschen - während er sich mit den Beinen und Füssen abstützte, um sein Gewicht besser verlagern zu können. Langsam fuhr er mit seiner Hand vo Mizu's Nacken bishin zum Ende seines Rücken und wiederholte dies einige Male, immer wieder mit anderen Mustern. Nach einer Weile begann Cai dann, sanft die Schulterblätter des Mausejungen zu massieren. "Okay so? Oder magst du es lieber etwas härter?", erkundigte der Grössere und wurde sich kurz danach auch bewusst, wie das klang. Doch anstatt sich zu 'verbessern', grinste er nur.
Mizuki Shika
les infos Alter: 16 info: All lovey-dovey with Cai most interest: his beloved Cai
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 5:46 pm
Als Cai sich auf Mizu's Hintern setzte, hatte dieser das Gefühl, vor lauter Röte platzen zu müssen. Natürlich hatte Cai das früher auch immer gemacht aber..jetzt hatte es doch schon eine etwas andere Bedeutung...irgendwie... Mizu biss sich auf die Lippen, um die Röte zu unterdrücken. Jedes Mal, wenn Cai seine Hand Mizu's Rücken hinunter gleiten liess, stellten sich die feinen Härchen auf Mizu's Nacken auf und...najah, in seiner 'unteren Gegend' kribbelte es, und irgendwie wünschte er sich, dass Cai seine Hand noch etwas tiefer gleiten lassen würde...... Aber niemals könnte Mizu das aussprechen - viel zu peinlich wäre das, und was würde Cai wohl von ihm denken!? "Magst du es lieber etwas härter?", riss ihn Cai's tiefe Stimme aus seinen Gedanken. Mizu riss die Augen auf, sein Körper versteifte sich und er versuchte aus den Augenwinkeln zu Cai zu linsen. Hat er meine Gedanken gelesen..?! Allein bei der Vorstellung von einer...naja...perverseren Auslegung von Cai's Worten, wurde Mizu ganz heiss. "W-was meinst du..?", fragte er, hochrot im Gesicht.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 6:13 pm
Immer noch die Schultern des Kleinen massierend, antwortete Cai mit einer Gegenfrage: "Naja... was meinst du denn?" Er grinste und fuhr mit seinen Händen etwas weiter nach unten, bis zur Mitte von Mizu's Rücken und fuhr dort mit seiner Massage fort. Da Cai relativ senkrecht auf Mizuki sass, beugte er sich weiter nach unten, bis seine Brust beinahe den Rücken des Mausejungen berührte. Mit den Ellbogen stützte sich der Grössere link und rechts von Mizu ab, sodass er den Körper des Kleinen fast vollständig bedeckte. "Besser so?", flüsterte er ins Ohr des anderen und presste seinen Unterleib leicht an denjenigen von Mizuki.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 6:34 pm
"N-nichts...", murmelte Mizu, während er die Augen zusammenkniff, und sich für seine Gedanken schämte. Es schien wirklich, als könnte Cai seine Gedanken lesen, liess er doch jetzt seine Hände fast bis zu Mizu's Taille gleiten, wo er fortfuhr, ihn zu massieren. Mizuki spürte Cai's Wärme, als dieser sich ganz über ihn gleiten liess. Ganz ganz leise seufzte Mizuki auf - und biss sich gleich darauf auf die volle Unterlippe. Dann spürte er, wie etwas gegen seinen Hintern drückte. Es war...naja eine Wölbung, und es drückte genau zwischen Mizu's Pobacken. Mizu wurde knallrot, und versuchte, sich unter Cai zu drehen, oder sich sonst irgendwie zu befreien, während es ihm, auf der anderen Seite auch irgendwie...gefiel. Und dieser Gedanke liess ihn nochmals röter werden. Vermutlich war er jetzt etwa so rot wie eine Ampel oder so. "C-c-cai...!", stiess er hervor, sein Atem ging jetzt schnell - und sein Herz raste. Er war nervös, ihm war nicht ganz klar, was Cai mit ihm vorhatte.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 6:52 pm
Mizukis schien wohl gemerkt zu haben, dass sich bei Cai etwas gemeldet hatte und bis Heute hatte sich der Grössere immer rasch verduftet, wenn ihn so etwas wegen Mizu passierte, doch nun dachte er nicht einmal daran. Als der Junge unter ihm versuchte, sich zu drehen, stöhnte Cai leise auf. "Denkst du wirklich, das es klug ist, dich so zu bewegen?", meinte er und grinste. Das Mizuki seinen Namen dann auch noch so hervorstiess, erregte den Wolfsjungen nur noch mehr und er musste sich stark zusammenreissen, nicht gleich über Mizu herzufallen. Cai erhob sich leicht, sodass der Mausejunge sich schliesslich doch noch drehen konnte und begann, ihn hungrig zu küssen, während er den Oberkörper des Kleinen streichelte.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 7:17 pm
Cai's raues Stöhnen liess Mizuki's Körper erzittern, es war so schön zu wissen, dass Cai irgendwie genauso empfand wie er selbst. Als Cai ihm dann die Sache mit dem Bewegen äusserte, begann die Hitze in Mizu's kleinem Körper noch mehr anzusteigen. Und dann fühlte er auch noch, wie das....Ding an seinem Hintern grösser und härter wurde, und er keuchte auf. "Cai!", brachte er abermals raus, und seine Stimme klang ganz anders, als er sie sonst kannte. Irgendwie verlangend... Er drehte sich unter Cai, und wurde gleich von dessen gierigem Mund empfangen, der ihn leidenschaftlich küsste. Mizu schloss die Augen und überliess Cai erstmal die Führung. Später jedoch wollte er sich schon revanchieren - obwohl er noch keine Ahnung hatte, wie er Cai befriedigen sollte. Cai's Hände fuhren über Mizu's Oberkörper, und eine fast unerträgliche Hitze entstand zwischen den beiden. Cai's Mund war heiss und verlangend, und seine Zunge drang in Mizu's Mund ein, spielte mit ihm. Beide atmeten schnell, und ihre Körper bewegten sich im selben Rhythmus. Mizuki schloss seine Hände um Cai's Nacken, um ihn noch näher an sich zu ziehen. Sobald Cai von ihm abliess, drangen Stöhnende Laute aus der beiden Münder, und Mizu's Wangen glühten. Ihm war so heiss...und alles nur wegen Cai!
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 8:08 pm
"Mhmm Mizu...", stöhnte Cai und versuchte, den Kuss noch mehr zu vertiefen - wenn das denn überhaupt noch möglich war. Er genoss es, den kleinen zierlichen Körper des Mausejungen unter sich zu spüren und das dieser dann auch noch so reagierte, machte es Cai auch nicht gerade einfacher, sich mehr oder weniger zurückzuhalten. Aber dennoch hatte der Wolfsjunge Angst, dass er etwas tat, das Mizuki nicht wollte oder noch nicht bereit dazu war. Doch gleichzeitig schien ihm das hier so richtig und übertraf alle seine Fantasien, welche er die ganze Zeit über gehabt hatte - da gab es immer wieder Situationen, in welchen er mit schnellen Schritten zur nächsten Toilette rennen musste, oft in Unverständnis des Kleinen. Auch Cai spürte nun, das sich bei Mizuki ebenfalls etwas regte und rasch öffnete er den Hosenknopf des Kleineren, während er diesen erlaubnissuchend anblickte.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 8:23 pm
Mizu genoss es, dass es Cai anscheinend genau so zu gehen schien, wie ihm. Er lächelte leicht gegen Cai's Lippen, dann drang Cai's Zunge auch schon wieder in seinem Mund ein. Mizu seufzte auf, und schloss die Augen. Er fragte sich, wie lange Cai ihn schon mochte - mochte er ihn überhaupt..? Ach, denk jetzt nicht daran..., verwarf Mizu seine Gedanken wieder. Da fuhr Cai's Hand Richtung Mizu's Hosenbund und begann, die Jeans zu öffnen. Erst schaute Mizu peinlich berührt an sich hinunter, dann sah er hoch in Cai's warme, dunkle Augen, die ihn irgendwie um Erlaubnis zu bitten schienen. Nervös nickte Mizu, und schaute währenddessen tief in Cai's vor Verlangen ganz tiefschwarze Augen.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 8:50 pm
Nachdem es Cai sozusagen bewilligt hatte, öffnete der Grössere nun auch den Reisverschluss der Jeans und zog diese vorsichtig hinunter, um sich anschliessend auf die andere Seite des Bettes zu werfen - dasselbe tat er mit Mizu's Socken. Wie konnte ein Junge bloss solch süsse Füsse und diese zierlichen elfenbeinfarbenen Beine haben...? Der Wolfsjunge nahm das linke Bein in seine Hände und begann dieses sanft zu küssen - mit den Zehen angefangen, dann 'arbeitete' er sich langsam nach oben vor, bis er am Saum von Mizu's Unterwäsche angelangt war. Er wusste zwar nicht, wie weit Mizuki es kommen lassen wollte, aber er konnte Cai ja immer noch stoppen. Also zog er auch die Unterwäsche des Kleinen nach unten - zum Vorschein kam dann auch schon Klein-Mizu. Unsicher, womit Mizuki einverstanden wäre, schaute Cai wieder zu ihm und wartete, bis dieser etwas sagte.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mo Jan 16, 2012 9:03 pm
Mizu war nervös, wie Cai auf seinen Körper reagieren würde. Natürlich hatte er ihn schonmal so gesehen, da war sich Mizu ziemlich sicher - aber trotzdem! Mizu biss sich auf die vom Küssen leicht angeschwollene Unterlippe. Mizuki erzitterte, als Cai seinen Körper so betrachtete und zu Küssen begann. Und dann zog er ihm noch die Unterwäsche hinunter. Mizu hatte den Drang, sein Member zu bedecken, doch er nahm sich zusammen, und sah Cai nur zweifelnd an. "Cai ich...es ist okay...", murmelte er mit hochrotem Gesicht. Doch ihm war es nicht ganz recht, der einzige zu sein, der verwöhnt wurde, also hob er die vor Nervosität zitternden Hände und griff nach Cai's Gürtel, um die Schnalle zu öffnen. Währenddessen schaute er immer wieder versichernd hoch in Cai's Gesicht, um sich zu vergewissern, dass er nichts allzu falsches tat.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Do Jan 19, 2012 7:23 pm
Cai's Hand war schon auf halbem Wege näher zu Mizuki, als dieser plötzlich die Gürtelschnalle des Grösseren öffnete. Cai grinste und griff nach Mizu's Handgelenk. "Schon okay, Kleiner", meinte er lächeln und gab dem Mausejungen einen sanften Kuss auf die angeschwollenen Lippen. Anschliessend bettete er den Kopf des anderen vorsichtig auf eines der Kissen und küsste ebenso Mizu's Bauchnabel, ehe er nach dem Glied des Kleinen griff und /stroked/ es langsam, während er, Mizuki in die Augen blickend, auf dessen Reaktion wartete.
[> okay.. also das deutsche Wort für 'stroking' gibts iwie nicht, darum der englische Begriff hier LOL]
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 22, 2012 8:16 pm
Mizuki war etwas enttäuscht, es schien ganz so, als wollte Cai nicht, dass er sich auch um ihn...kümmerte. "Aber...", murmelte er leise, da küsste Cai ihn auch schon sanft, was all seine Zweifel erstickte. Cai's grosse Hand berührte Klein-Mizu, und sofort gingen Schauer über Mizu's ganzen Körper und er stöhnte Cai's Namen. "Cai!", rief er, mit knallroten Wangen, mit den Händen krallte er sich jetzt in den Laken fest. Er blickte mit irgendwie feuchten Augen zu Cai hoch, der ihn intensiv anschaute. Mizuki's Member war mehr als hart, er zitterte und eine milchige Flüssigkeit kam aus der Spitze. Wenn Cai so weitermachte, würde Mizu jetzt schon kommen. "Cai...~", kam zittrig aus Mizu's Mund. "Lass...ich..."
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 22, 2012 8:44 pm
Mizu's Reaktion entsprach ungefähr dem, was Cai erwartete und er grinste. Er blickte erneut in das Gesicht des Kleinen, welches knallrot war und einen lustvollen Ausdruck hatte - wodurch Cai nur noch mehr fühlte, wie sein Allerwertester härter wurde. Mittlerweile wurde es ziemlich unbequem in der Jeans und der Wolfsjunge hätte sich gerne von diesem Druck befreit, doch erst musste er das hier erledigen. Der Gedanke liess ihn nur noch mehr grinsen und er erhöhte das Tempo seiner Hand. "Soll ich etwa aufhören...?", erkundigte Cai sich und strich mit dem Daumen über die Spitze Mizuki's, an welcher schon die glasige Flüssigkeit zu sehen war.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 22, 2012 8:56 pm
Mizuki sah verlegen an Cai herunter, es war ihm zu peinlich, als dass er ihm in die Augen hätte schauen können - und er sah die deutliche Ausbeulung in Cai's Jeans. "Cai...", murmelte er; beruhigt, dass es nicht nur ihm zu gefallen schien. Plötzlich erhöhte Cai das Tempo seiner Hand - Mizu's Rücken krümmte sich Cai entgegen, und stöhnte "Ah! Ca- ahh! Cai!", als er in Cai's Hand kam. Sein Member zitterte, genauso wie Mizu's ganzer Körper. "C-Cai!", brachte er heraus, und er traute sich gar nicht die Augen zu öffnen, so peinlich war es ihm.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 22, 2012 9:06 pm
Als Mizuki sich so nach vorne krümmte, legte Cai den freien Arm um den Rücken des Kleineren um ihn zu stützen und erhöhte das Tempo noch einmal etwas. Mizu kam in Cai's Hand und Letzterer grinste zufrieden. Da der Kleine aber so fest zitterte und die Auge zusammen gekniffen hatte, griff Cai rasch nach einem Papiertaschentuch, welches auf der Komode lag und wischte sich damit die weissliche Flüssigkeit von der Hand und von Mizuki's 'Kleinem'. Anschliessend legte er das zerknüllte Papier zur Seite und wandte sich wieder dem Mausejungen zu. "Mizu... alles klar?", fragte Cai besorgt und strich dem Kleinen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 22, 2012 9:21 pm
Mizuki griff verzweifelt nach dem Kissen, von dem sein Kopf mittlerweile weggerutscht war und das jetzt neben ihm lag. Er drückte es sich auf's Gesicht, und gedämpft kam hervor: "Es ist so peinlich..." Er schluckte. "Ich weiss, du wirst sagen: 'Aber ich bin's doch!', aber das ist es ja!" Er stockte, biss sich auf die Unterlippe, bevor er mit zitternder Stimme sagte: "Es ist peinlich weil du's bist! D-du..ich meine... Ich will..ich will, dass du gut von mir denkst, aber wenn ich so...so....halt.." Eine Träne rollte Mizu's Wange hinab, eine einzelne, dann sprach er weiter: "Ich...du...du bringst mich so...ich bin so peinlich..." Fest hielt er sich das Kissen vor's Gesicht. Er war zu unsicher, als dass er sich getraut hätte, in Cai's Gesicht zu sehen.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Jan 25, 2012 8:13 pm
Vorsichtig zog Cai dem Kleineren das Kissen vom Gesicht und blickte Mizuki besorgt an. "Mizu... ich wusste gar nicht, das du so fühlst..." Sanft streichelte er die Wange des Mausejungen, während er forfuhr: "Hör zu - ich hätte das nicht tun sollen, tut mir Leid." Der Ältere wagte ein Lächeln. "Aber auch mir sind hin und wieder einpaar Dinge peinlich, du brauchst dich nicht zu schämen. Zum Beispiel war ich einmal bei den Toiletten und uh... naja auf jedefall hab ich dabei an dich gedacht und plötzlich stand dann der Direx vor mir. Ich kann ihm bis Heute nicht wirklich in die Augen schauen!" Nun lachte Cai und sprach weiter; "Oder als ich mitten im Unterricht einen Ständer hatte und die Lehrerin mich nach vorne gerufen hat? Da warst du sogar dabei, nicht?" Der Wolfjunge schmunzelte und schaute dann in Mizuki's warme Augen. "Und ich mag dich genauso wie du bist, du brauchst dich nicht zu verstecken!" Damit gab er ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und nahm den Kleinen in seine starken Arme.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Jan 25, 2012 8:33 pm
Mizuki liess zu, dass Cai ihm das Kissen vom Gesicht zog, und er biss sich fest auf die Unterlippe, als er in Cai's Augen sah. Seine Hände lagen zu kleinen Fäustchen verkrampft auf seiner Brust, während Cai seine Wange streichelte. "Aber...das braucht dir doch nicht leid zu tun! Mir tut's Leid! Ich....du wolltest...ich mein, du hast ja nur mir.....ach du weisst schon..", murmelte er leise vor sich hin - begonnen hatte er noch sicher, aber dieses Thema war ihm schon etwas peinlich... Halb lachte, halb weinte Mizuki, als Cai ihm diese Geschichten erzählte. "Du..! Ich wusste gar nicht, dass du mich mochtest...also, in diesem Sinne, meine ich.", flüsterte Mizu, und erwiderte Cai's Blick. Cai's Augen waren so dunkel... Und ja, an den Ständer Cai's konnte Mizu sich erinnern - er war auch ziemlich unübersehbar gewesen... Cai's Member war so...Mizu verwarf die Gedanken, während ihm das altbekannte rot in die Wangen stieg. Gott sei Dank konnte Cai nicht Gedanken lesen! "Cai....", murmelte er, und fiel ihm in die Arme, welche ihn stark und sicher umfingen. Noch nie hatte jemand so etwas liebes zu ihm gesagt! Er drückte die heisse Wange an Cai's breite Brust und verschränkte die Finger hinter seinem Rücken. "Cai.."
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Jan 25, 2012 8:49 pm
Cai seufzte, lächelte jedoch immer noch. "Ich hatte doch gesagt, du sollst dir nicht so viele Gedanken machen...!" Er drückte den Kleinen noch etwas mehr an sich und strich ihn vorsichtig über seine weichen Öhrchen. "Du weisst ja gar nicht, wie oft ich mit dem Gedanken gespielt habe, es dir zu sagen - also das ich dich mag, meine ich", meinte Cai im Flüsterton und löste sich dann aus der innigen Umarmung. "Wie wär's, wenn wir uns erst einmal wieder richtig anziehen?" Der Grössere schmunzelte. "Ich spare mir diesen Anblick lieber für ein anderes Mal" Er lachte leise und drehte seinen Kopf näher an Mizu's Ohr, während er sagte: "Natürlich nur wenn du willst"
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black Mi Jan 25, 2012 9:06 pm
Mizuki genoss die innige Umarmung, die Cai ihm schenkte - sie gab ihm Geborgenheit und Wärme, und er kuschelte sich an den Grösseren. Nach einer Weile aber löste Cai sich, und was er sagte, liess Mizu's Blick an sich hinabwandern. "Oh!", enfuhr es ihm - war ihm irgendwie entgangen, dass er ja noch nackt war! Hektisch griff er nach seiner Unterwäsche und zog sie sich schnell über. Danach die Hose, und wie automatisch griff er nach Cai's T-Shirt, welches er ja zuvor getragen hatte. "Oopsie", murmelte er, und übergab es Cai mit einem leisen "Danke". Er sah weg, als er noch hinzufügte: "Und natürlich will ich!"
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 29, 2012 4:44 pm
Als Mizu so ruckartig seine Klamotten zusammensuchte, lachte Cai. Manchmal wunderte er sich wirklich über den Kleinen... Er nahm dem Mausejungen sein Shirt entgegen und zog es sich mit einpaar raschen Bewegungen über den Kopf. "Nun duftet es nach dir", meinte Cai und schmunzelte, während er den süsslichen Duft einatmete. "Vielleicht sollte ich dir öfters Klamotten ausleihen, Mizu", fuhr er dann fort und hatte prompt die Vorstellung von Mizuki in einem seiner Hoodies im Kopf. Was der Kleine zu Cai's Frage von vorhin geantwortet hatte, liess den Dunkelhaarigen stutzen - eigentlich hätte er nich erwartet, das Mizu gleich soetwas sagen würde... doch er war froh, so konnte er sich auf das nächste Mal freuen.
Mizuki Shika
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 29, 2012 5:07 pm
Mizuki stand langsam auf, um zu seinem Kleiderschrank zu gehen und dort eines seiner T-Shirts auszusuchen - bevor ihm einfiel, dass er ohnehin bald in's Bett gehen würde und gleich ein Schlafshirt anziehen könnte. Er wurde rot, als Cai von seinem 'Duft' sprach - Mizu hatte nicht das Gefühl, dass er irgendwie besonders roch. Ganz im Gegensatz zu Cai's Geruch, welcher bei Mizu irgendwie ein Kribbeln auslöste. Cai roch herb, irgendwie holzig und etwas salzig, wenn er gerade im Wald gewesen war und geschwitzt hatte. Mizuki liebte Cai's Geruch, und wollte ihm das auch gerne sagen - allerdings war ihm das irgendwie peinlich. Als Cai das mit den Klamotten sagte, lächelte Mizu ihn ganz leicht an. Er nickte scheu: "Jah, denn die riechen nach dir!" Scheu sah er den Grösseren an, dann drehte er sich wieder um, und griff nach einem weiten weissen T-Shirt, welches er, zusammen mit seinen Boxershorts als Pyjama benutzte.
Thema: Re: [37] Mizuki Shika & Raiyne Black So Jan 29, 2012 5:27 pm
Cai betrachtete den kleinen Mausejungen, als dieser in seinem Kleiderschrank nach einem Shirt zu suchen schien. Der Junge war viel zu unschuldig... oder zumindest machte er diesen Eindruck - was Cai erneut zum grinsen brachte. Mizuki blickte ihn an und der Wolfsjunge lächelte zurück - das Lächeln des Kleinen war wirklich Engelsgleich. "Naja, dann werden wir ja beide was davon haben", entgegnete er mit einem leisen Lachen. Anschliessend schaute er auf die Uhr, welche auf Mizu's Nachttisch stand. "Hmm schon 20 nach neun...?", murmelte er mehr zu sich selbst, als das er sich mitteilen wollte. Er seufzte leise - weshalb wurden Mizu und er nicht in's selbe Zimmer eingeteilt? So war das viel umständlicher und Cai wusste jetzt schon, das er eifersüchtig werden würde, wer auch immer Mizuki's Zimmegenosse war. Hoffentlich nicht dieser langhaarige Typ, der vorhin einfach reingeschneit war...